Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
„Es ist ein Klub, der dauerhaft um Titel mitspielen wird und finanziell nicht am Hungertuch nagt“, hatte Wiese zuletzt über seinen zukünftigen Arbeitgeber verraten (Quelle: www.focus.de).

1. Ein Klub, der dauerhaft um Titel mitspielen wird? :lol:
2. Ein Klub, der finanziell nicht am Hungertuch nagt? Ohne Hopp würde Hoffenheim gar nicht existieren! :lol:

„Es ist ein Klub, der dauerhaft um Titel mitspielen wird und finanziell nicht am Hungertuch nagt“, hatte Wiese zuletzt über seinen zukünftigen Arbeitgeber verraten (Quelle: www.focus.de).

1. Ein Klub, der dauerhaft um Titel mitspielen wird? :lol:
2. Ein Klub, der finanziell nicht am Hungertuch nagt? Ohne Hopp würde Hoffenheim gar nicht existieren! :lol:

das zweite mag schon stimmen, aber das erste ist einfach nur lächerlich.

Es ging mir auch um die Titel-Aussage und dass ich dachte er wolle sich sportlich verbessern, aber anscheinend ging es doch nur ums liebe Geld.

Ausnahmslos bei jedem Fußballer geht es nur ums Geld. Ich kriege jedes Mal einen Lachkrampf oder könnte kotzen, wenn sich wieder mal einer aufs Wappen am Trikot klopft. :lol: :wuerg:
Den Spieler, der sich bei einem Wechsel sportlich verbessert und dabei weniger verdient, solle man bitte zeigen. :rolleyes:

Ich lach mich grad ein bisschen schlapp :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Hoppelheim in der CL? Was hat TW an dem Tag geraucht, an der er das gesagt hat...

Mein Avatar passt gerade wunderbar :D

Man kann jetzt nur spekulieren was Babbel Wiese für weitere Neuverpflichtungen versprochen hat. Oder wieviel Gehalt man ihm für diese Gehirnwäsche zahlt. Oder wollte ihn kein anderer Verein haben?

also wenn er wirklich nach Hoffenheim geht, dann find ich das gut. Brauchen wir ihm wenigstens keine Träne hinterher zu weinen... Dann soll er mal mal schön mit der TSG um Titel mitspielen. Den ersten Titel holen sie, wenn sie in der Bezirksliga wieder Meister werden :lol:

Das kann doch eigentlich nicht wahr sein. Natürlich ist es Wieses Schuld. Aber dass von uns ein Torwart zu Hoffenheim wechselt, DIE NICHT MAL EUROPA LEAGUE SPIELEN, ist schon dramatisch! Oder mehr als dramatisch. Das ist eigentlich fast nicht vorstellbar! Bei unserer Torwart-Tradition! Da sieht man, wie es bei uns gerade wirklich ist! Aber im Grunde ist Wiese auch einfach ein nicht besonders schlauer Mensch! Wieso weiß er nicht, dass Hoffendem gar nicht mehr auf dem Weg nach oben ist? Muss ihm das sein Berater nicht sagen?!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back