Na, dann wäre es zumindest wieder eine spannendere Saison als diese

.
Seit den Zeiten eines L.Roembiak, H. Flo und J.Maximov gab es keine so langweilige Mannschaft wie derzeit, und die Perspektive lässt nichts Gutes erahnen. Nun kann zwar auch ich nicht in die Zukunft schauen, sondern muss meine Prognose aufgrund der letzten Monate erstellen. Aber der "Umbau" ist ein schlichter "Abbau" und scheint noch lange nicht beendet. Ein Abbau, der sich über die letzten 3-4 Jahre hinzieht und durch versehentliche Pokalfinales und eine CL-Teilname überdeckt wurde. Selbst gegen Gladbach war man neulich, trotz des 2:2, hoffnungslos unterlegen und wurde nach allen Regeln der Fußballkunst ausgespielt. Und manch ein Sieg der Hinrunde war mehr als dusselig (Hertha?).
Es kann natürlich sein, dass KA noch ein Spielmacher-Talent auf der Bank eines französischen Zweitligisten findet. Möglich, dass TS den Dreh für die Mannschaft findet. Möglich, dass die jungen Spieler explodieren, genügend Erfahrung im Abstiegskampf mit Werder II müssten sie gesammelt haben. Möglich, dass es weniger Verletzungen gibt (mit 15-20% Ausfällen muss man aber immer rechnen). Kann alles sein, aber wenn nicht, bleibt zu hoffen, dass die Feuerwehrmänner grad Zeit haben. Was machen eigentlich P.Neururer und
J. Berger? Ob Hans Meyer eine Pause von seinen Rosen braucht

?
Ich lasse mich gerne positiv überraschen.