Ich habe sicher keine Lust welche für dich herauszuchen, wo du doch selber rein gar nichts belegst.
Übrigens: Wenn Lemke nicht will und die Spieler deswegen gehen ist es dennoch ein Umbruch. Mal ganz abgesehen davon das Lemke hier kein Alleinherrscher ist, der alleine die Entscheidungen trifft.
Du scheinst das Wort Umbruch nach wie vor nicht richtig definieren zu können. Der bemisst sich nämlich nicht daran das er von KA und TS gewollt sein muss.
Dann frag doch, was Du belegt haben möchtest. Die Aussagen von Allofs, dass man nicht über Zahlen mit Wieses Berater gesprochen habe, findest Du in allen Bremer Medien.
Haben wir nicht über 2011 schon diskutiert? Brauchst Du wirklich noch mal die Aussage von Allofs am 30.3., dass man mit Merte und Wiese nach dem Klassenerhalt in die Vertragsverlängerungsgespräche eintreten wolle. Im Juni wurde dann kundgetan, dass man aktuell aus finanziellen Gründen nicht verhandeln könne. Dann folgte der Streit zwischen Lemke und Allofs. Du kannst ja gerne glauben, dass es nicht Lemke war, der hier eingriff - ist hier aber nicht das Thema.
Auch musst Du nicht kundtun, dass Lemke nicht alleine entscheidet. Es ist schon die Mehrheit des AR. Nur ist es halt Lemke das Sprachrohr des AR gewesen und bekanntermaßen Chef dort. Du sagst ja auch nicht, dass Allofs, Filbry und Fischer diese oder diese Entscheidung trafen.
Aber zum Thema zurück. Umbruch bedeutet "grundlegender, folgenreicher Wandel". Ich bin gespannt, wie Du nachweisen willst, dass sich diese Saison was folgenreiches oder gar grundlegendes ereignet hat.
Aber vielleicht bleiben wir bei dem ursprünglichen Aussagen. Eben, dass sich die Mannschaft in einem Umbruch befände, der die schwachen Leistungen diese Saison erklären würde. Und diesen Umbruch gibt es eben nicht. Ob dieser noch folgt, wird man sehen....noch will man die Leistungsträger halten.
Und es wurde ja eben auch gesagt, dass ein Umbruch gewollt gewesen sei. Dies ist aber eben aus meiner Sicht Unsinn. Was wäre denn gewesen, wenn Arnautovic, Marin, Wesley und Ekici voll eingeschlagen hätten? Dann wäre Werder vielleicht CL-Teilnehmer geworden und niemand würde was von einem geplanten Umbruch erzählen...