S
Silent
Guest
O-Ton-Löw: Dimmy, wenn Du weidderhin in der Nadschjonalelf schpielen willscht, dann muscht Du nach meinem Leischtungsbrinzip nach Hobbeheim gehen.
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
O-Ton-Löw: Dimmy, wenn Du weidderhin in der Nadschjonalelf schpielen willscht, dann muscht Du nach meinem Leischtungsbrinzip nach Hobbeheim gehen.
![]()

Richtig.
Und alle anderen sind nur Ja-Sager.
![]()

:thumb:Unser Tim spielt Champions League - auf PS3 - die ganze Nacht - von 12 bis 8!
also eines ist ja wohl klar, dass timwi hier wirklich einen erstklassigen job über die jahre gemacht hat. fehlerfrei ist keiner und seit seines extremen patzers gegen juve, ist er immer sicherer geworden. außerdem hat er sich sehr mit dem verein identifiziert. wenn er jetzt gehen möchte und ja schon angesagt hat, er möchte regelmäßig oben (um die cl) mitspielen, kann die hoffenheim Meldung nur eine Ente sein. Wenn nicht, bekommt die Sache ein ganz anderes Gesicht....
Und Werder sollte sich ein Beispiel an Leverkusen, Gladbach, Stuttgart, Schalke nehmen und Mielitz ne Chance geben. Ich sehe sonst das Harnik Problem. Ein "Name" spielt vor ihm und er geht...

Schon merkwürdig, dass Babbel sich da so geheimnisvoll gibt. Dabei gäbe es doch auch keinen Grund, den Wechsel von Wiese nicht bekanntgeben zu wollen oder?
Und Petersen als Pizarro-Nachfolger? Ein Stürmer mit zwei Bundesligatoren und der Erfarhrung von etwas mehr als hundert Minuten? Na ich weiss nicht. Wenn er der Einzige wäre, der im Sturm kommt, dann hätte ich ganz große Bauchschmerzen.

Schon merkwürdig, dass Babbel sich da so geheimnisvoll gibt. Dabei gäbe es doch auch keinen Grund, den Wechsel von Wiese nicht bekanntgeben zu wollen oder?
Undr Petersen als Pizarro-Nachfolge? Ein Stürmer mit zwei Bundesligatoren und der Erfarhrung von etwas mehr als hundert Minuten? Na ich weiss nicht. Wenn er der Einzige wäre, der im Sturm kommt, dann hätte ich ganz große Bauchschmerzen.
Naja. Auf so ein Gequatsche geb ich gar nix mehr.
Hat ein Klose nicht auch behauptet, dass er ins Auslang wechselt? Und wo ist er gelandet? Bei den Bayern.

Aus Hopps Sicht ergibt das sinn, Wiese ist ein polarisierender Charakterkopf. Der bringt Dinge mit, die Hopp sich sonst nicht kaufen kann.

Quasi Stanislawski 2.0 ?![]()