G
gelöscht
Guest
Das finde ich nicht da gibt es noch ein paar
andere Spezies wo du das zuerst machen
müßtet bevor Rosenberg an der Reihe wäre!![]()
Ohja, da hätte ich einige Ideen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das finde ich nicht da gibt es noch ein paar
andere Spezies wo du das zuerst machen
müßtet bevor Rosenberg an der Reihe wäre!![]()

Damit könnte man ja bei einigen Usern hier beginnen.Teeren und Federn und aus der Stadt jagen würde doch völlig reichen.
Rosenberg steht mit 9 Toren auf Platz 16 der Torschützen Rangliste der Bundesliga, so schlecht finde ich das nicht.
Er kann locker noch mit 10-11 Buden aus der Saison gehen.
Nur dass die anderen Teams nur mit einem echten Stürmer spielen, das macht es dann wieder nicht so prall, von ca. 20 Stürmern, die fast immer spielen, so auf Platz 12 zu sein. Das ist aber in etwa das Level, auf dem man ihn einsortieren muss und der Platz, um den man mitspielen kann, wenn man auf ihn setzt.
Nach Gerüchten ist bei Petersen auch eher eine Leihe im Gespräch.
Mit Wagner rechne ich nicht mehr. Wenn Lautern ihn nicht will, kann er sich nach einem neuen Verein umgucken, oder mit Werder II gegen Meppen, Havelse oder Oldenburg spielen.
Wobei Petersen ja angeblich nicht wechseln will. Wenn der Kerl sich so gnadenlos selbst überschätzt ode mit seiner Rolle aktuell zufrieden ist, dann hat er jedoch nicht die Einstellung, die wir brauchen.
Naja, was heißt denn "ich will nicht wechseln" denn übersetzt?
Das heißt "ich will ne Abfindung" oder "die Angebote sind bisher nicht interessant genug".
Wobei Petersen ja angeblich nicht wechseln will. Wenn der Kerl sich so gnadenlos selbst überschätzt ode mit seiner Rolle aktuell zufrieden ist, dann hat er jedoch nicht die Einstellung, die wir brauchen.