Werdervision Songcontest #83 reloaded

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ein Dank an nouseforanocean, opalocean, oceanbasti, Dragoniocean, oceanoglutz, XXIIforOcean, sünnoceanschien, zogggocean, oceanspeedy, Bijocean, King Of Ocean, OceanPumpkin, Roy Ocean, Reznocean, Jarvocean, Ocean_1899, Brotocean, OceanHuhn, C.Ocean#17 und Torbocean!

:svw_schal::beer::applaus::):):):applaus::beer::svw_schal:

Spannendes Finale! Herzlichen Glückwunsch an Flocean - top Song! :applaus: :beer:
Und die anderen da vorne drin ebenso! :beer:

XXII4Ocean hat mich letztlich doch von Eluveitie überzeugt, dafür einen Extradank! :tnx:

Oh da hab ich ja doch noch ein paar punkte bekommen viele dank dafür :knutsch::applaus::applaus:

Beim updaten meiner Cronik ist mir dabei aufgefallen das ich anscheinend immer fast gleich viel punkte bekomme. Unabhänglig davon mit was für musiC ich antrete.

macht ihr das mit absicht ? :D

Glückwunsch an der stelle auch an alle die mit ihren punkten zufrieden sind :)

Werderpumpkin

12 sünnschien: Evans Blue - Erase My Scars
10 Dragonius: Nickelback - When We Stand Together
8 OstkurvenHuhn: Schelmish - Blitz
7 tsubasa: Dinosaur Jr. - I Don't Wanna Go There
6 XXII4WM2010: ELUVEITIE - A Rose For Epona
5 Speedy: Fleet Foxes - Helplessness Blues
4 Flo in Grün-Weiß: Rev Theory - Hell Yeah
3 XXII4WM2010: ELUVEITIE - A Rose For Epona
2 zoggg: INXS - Devil inside
1 Wrannjesch: Ratatat - Nostrand

Ist das ein Tippfehler von dir, oglutz, oder hat Pumpkin XXII zweimal Punkte gegeben?

Glückwunsch Flo!

(wäre ich mal eher damit angetreten. :O)

Glückwunsch an die Direktqualifizierten und dabke an die Punktestifter, die ich mir gleich genau angucken werden. ;-)

Naja. Hell Yeah ist halt eine richtig coole Rocknummer, die aber den Stempel "Ich gefalle einfach allen. Bitte bitte, ich muss doch mal gewinnen" trägt.

Back