Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
im halbfinale hast du eine 3,5 von mir bekommen. warst auch ein punktekandidat, habe mich dann aber für werdi entschieden. :grinsen:

Ich würde es gern zur Diskussion stellen, ob ich den nachreichen darf....im halbfinale hast du eine 3,5 von mir bekommen. warst auch ein punktekandidat, habe mich dann aber für werdi entschieden. :grinsen:
Jajaja ...
und vor allem für kitschige Frauen in weißen Flatterkleidern, die einen Sarg(!) hinter sich herziehen. :zweifeln:
Pfffft! :O
... 

Werdi im weißen Flatterkleid?
das möcht ich aber bitte, bitte sehen!

![]()
![]()
Nein, ich meinte Quorthon!
(bzw. sein/ ihr Video)

ich fand es komisch, dass sie den Sarg mal am Meer und in der nächsten Einstellung dann gleich in den Bergen rumzog ....Hm ...
Zuviel Symbolik!
![]()

Vorweg: Mir ist gerade aufgefallen, dass ich meinen 5er beim Posten an oglutz unterschlagen habe. Das ist echt blöd und tut mir für denjenigen Leid...Ich würde es gern zur Diskussion stellen, ob ich den nachreichen darf..
Aber mich würde interessieren, wer der eigtl. 12er gewesen wäre.aus meiner Sicht:
wenn du die 5 Finalpunkte einfach vergessen hast, hätte das oglutz bei der Auswertung auf auffallen können.