Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
[...] Man kann einem Boulevard-Magazin, dessen Ausrichtung seit Jahr und Tag nun mal aus der Verbreitung populistischen Klatsch besteht, nicht vorwerfen nun mal derartige Steilvorlagen zu nutzen. [...]

Äh, doch - kann ich schon!
Nur weil ich für so ein übles Käseblatt arbeite ist
  • üble Nachrede (§186 StGB):
    Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
    - sowie Verleumdung (§187 StGB) und Beleidigung (§ 185 StGB)
  • Stalking - „Nachstellung“ (§ 238 StGB):
    (1) Wer einem Menschen unbefugt nachstellt, indem er beharrlich
    1. seine räumliche Nähe aufsucht,
    2. unter Verwendung von Telekommunikationsmitteln oder sonstigen Mitteln der Kommunikation oder über Dritte Kontakt zu ihm herzustellen versucht,
    3. unter missbräuchlicher Verwendung von dessen personenbezogenen Daten Bestellungen von Waren oder Dienstleistungen für ihn aufgibt oder Dritte veranlasst, mit diesem Kontakt aufzunehmen,
    4. ihn mit der Verletzung von Leben, körperlicher Unversehrtheit, Gesundheit oder Freiheit seiner selbst oder einer ihm nahe stehenden Person bedroht oder
    5. eine andere vergleichbare Handlung vornimmt
    und dadurch seine Lebensgestaltung schwerwiegend beeinträchtigt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

ist das ok, nur weil die das schon immer machen?
Grober Unfug! Jeder Normalsterbliche würde für sowas bestraft werden...

Strafrechtliche Regelungen greifen hier nicht. Sofern das allgemeine Persönlichkeitsrecht verletzt sein sollte, hat ein Betroffener die Möglichkeit zivilrechtliche Schritte einzuleiten.

*kopfschüttel* Ich finds ja schon erstaunlich wie sehr Diego hier verteidigt wird. Wenns der Nachbar von nebenan wäre, wäre es wahrscheinlich aber nicht ok, nur weil er ne gute Arbeit leistet. Nur weil ein guter Fussballer ist,heisst das noch lange nicht das er sich nicht an gewisse Regeln halten muss!!!

Natürlich hat er ein Anrecht auf Privatsspäre, wie jeder Bürger diesen landes. Aber als Person öffentlichen Lebens, muss er eben auch damit rechnen in einem besonderen Fokus zu stehen. Er könnte sich der Bild entledigen, wenn er sich einfach vorbildhaft verhalten würde. Sprich: Pünktlich zum Training, auf dem Platz ruhiges und besonnenes Aufterten, am Steuer komplett nüchtern und mit ordnungsgemäß erworbenen Führerschein. Das würde schon viel helfen, und die Zeitung hätte weniger zu schreiben.

Der Heiligenschein ist sowieso futsch, also was solls...

Leute, noch ist Winterpause. Und wie schon einige berichtet haben, hat die BLÖD sich einfach auf ein Opfer eingeschossen. Die suchen jetzt nach Verfehlungen. Sicherlich benimmt sich Diego etwas wunderlich und sicherlich ist es dumm und nicht zu entschuldigen angesoffen Auto zu fahren.
Trotzdem ist es seine Sache.
Das Beste was wir tun können um dem ganzen ein Ende zu bereiten ist einfach es zu ignorieren und nicht noch darauf anzuspringen.
Was hat Diego denn getan?
Er hat sich nen Lappen gekauft. Das ist sicherlich nicht schön, aber meiner Ansicht nach ist das so üblich bei Fußballern die aus Übersee neu nach deutschland kommen.
Wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte (und 2900 Euro:rolleyes:) hätt ich ihn mir auch gekauft. Es gibt anscheinend einen funktionierenden Markt für solcherlei Geschichten und die hat Diego genutzt. Ob er das nun wusste oder nicht ist ja eigentlich völlig Wumpe. Klar sagt er: "Wusste ich nicht" Was soll er sonst sagen? "
Dann ist er angeschickert durch bremen gefahren und wurde dabei erwischt. Das war blöd von ihm. Naja wer weiß, vielleicht ist er nicht der hellste. Aber das braucht er ja auch nicht zu sein. Er ist Fußballer...
Viel ekliger finde ich doch dass die Bildleserreporter bereit stehen um alles zu fotografieren und sich der Kellner auch noch entblödet ein interview zu geben.
Dann gab es wechselgerüchte. Naja, die gibt es ja alle zwei Tage und von daher verwundert mich da nichts mehr. Und was hat er noch getan?
Ach ja...er hat sich mit dem Delmenhorster Nasenbären eingelassen. Naja, über geschmack lässt sich sicherlich streiten, über Stil auch, aber trotzdem ist es ja sein gutes recht sich mit jedem einzulassen der das auch will.
Wiederum eklig finde ich, dass der Bildleserreporter auch noch im restaurant die Nasenbärenattacke filmt.
Also was solls Leute. Er baut eben manchmal Mist oder startet komische Aktionen, aber er ist weder ein meuchelmörder noch ein Verbrecher und so sollte man auch mal die Kirche im Dorf lassen.
Die Winterpause ist ja zum Glück fast vorbei und nächste Woche dann wird die Blöd ein opfer finden. Ich rieche ja schon Ribery Ärger. :lol:

Leute, noch ist Winterpause. Und wie schon einige berichtet haben, hat die BLÖD sich einfach auf ein Opfer eingeschossen. Die suchen jetzt nach Verfehlungen. Sicherlich benimmt sich Diego etwas wunderlich und sicherlich ist es dumm und nicht zu entschuldigen angesoffen Auto zu fahren.
Trotzdem ist es seine Sache.
Das Beste was wir tun können um dem ganzen ein Ende zu bereiten ist einfach es zu ignorieren und nicht noch darauf anzuspringen.
Was hat Diego denn getan?
Er hat sich nen Lappen gekauft. Das ist sicherlich nicht schön, aber meiner Ansicht nach ist das so üblich bei Fußballern die aus Übersee neu nach deutschland kommen.
Wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte (und 2900 Euro:rolleyes:) hätt ich ihn mir auch gekauft. Es gibt anscheinend einen funktionierenden Markt für solcherlei Geschichten und die hat Diego genutzt. Ob er das nun wusste oder nicht ist ja eigentlich völlig Wumpe. Klar sagt er: "Wusste ich nicht" Was soll er sonst sagen? "
Dann ist er angeschickert durch bremen gefahren und wurde dabei erwischt. Das war blöd von ihm. Naja wer weiß, vielleicht ist er nicht der hellste. Aber das braucht er ja auch nicht zu sein. Er ist Fußballer...
Viel ekliger finde ich doch dass die Bildleserreporter bereit stehen um alles zu fotografieren und sich der Kellner auch noch entblödet ein interview zu geben.
Dann gab es wechselgerüchte. Naja, die gibt es ja alle zwei Tage und von daher verwundert mich da nichts mehr. Und was hat er noch getan?
Ach ja...er hat sich mit dem Delmenhorster Nasenbären eingelassen. Naja, über geschmack lässt sich sicherlich streiten, über Stil auch, aber trotzdem ist es ja sein gutes recht sich mit jedem einzulassen der das auch will.
Wiederum eklig finde ich, dass der Bildleserreporter auch noch im restaurant die Nasenbärenattacke filmt.
Also was solls Leute. Er baut eben manchmal Mist oder startet komische Aktionen, aber er ist weder ein meuchelmörder noch ein Verbrecher und so sollte man auch mal die Kirche im Dorf lassen.
Die Winterpause ist ja zum Glück fast vorbei und nächste Woche dann wird die Blöd ein opfer finden. Ich rieche ja schon Ribery Ärger. :lol:

:tnx: gibt kaum was hinzuzufügen, außer: bedenket bitte, dass diego noch sehr jung ist und wenn man ein junger bengel ist, dann baut man halt mal sch... das ist nicht weiter tragisch, solange er niemandem ernsthaft schaden zufügt oder ermordet.

also ich war in der letzten Zeit mit Diegos sportlichen Aktivitäten nicht immer mit Ihm zurfrieden.aber jetzt diese so dämliche Diskussion, Die ist es für mich... zu führen,dass Diego mit 0,8 promile auto fährt...oder seine Liebesbeziehung mit sarah connor.der Junge ist auch ein Mensch, der fehler macht wie Wir alle.und das mit sarah connor, wer da Diego einen Vorwurf machen will tja :confused::rolleyes: wegen was...
Wer will ernsthaft behaupten fehlerfrei zu sein ich nicht...wie ich das hasse auf andre Menschen den Finger zu zeigen.und mal ehrlich schadet das den Image von Werder Bremen...ich denke nicht.die einige große scheiße die Diego gemacht hat, war seine Würg Attacke im KSC Spiel,alles andere ist seine Privatsache und im großen und ganzen menschllich.ich bin auch dagegen mit Alkohol ans Steuer zu gehen, aber ich bin z.B so Der typ chrakter der sich gerne bissel überschätzt und sachen macht, die Er besser sein lassen sollte.ich denke das ist alles auch eine erfahrungssache, aus der auch ein Diego lernt (und ich auch). ;)

IZ ON

Also ich bin dafür das Diego im Sommer geht er wird immer mehr zum Pflegefall.

:eek:
der Rollstuhl bereitet ihm auch einige Schwierigkeiten auf dem Rasen...

Strafrechtliche Regelungen greifen hier nicht. Sofern das allgemeine Persönlichkeitsrecht verletzt sein sollte, hat ein Betroffener die Möglichkeit zivilrechtliche Schritte einzuleiten.

schon klar...

Also ich bin dafür das Diego im Sommer geht er wird immer mehr zum Pflegefall.

Ein Pflegefall ist wohl nur die Bildzeitung :wall::wall::wall:
Und wenn Diego mal weg ist, wird sich auf den nächsten Werder Spieler gestürtzt. Ich hab das schon mal erwähnt, wenn man oben immer mitspielt und Stars in der Mannschafft hat, wird es leider so eine Hetze immer geben!!!
Entweder da durch oder in Zukunft auf Stars verzichten :stirn:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back