Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 59 56,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 11 10,5%
  • Bayern!

Votes: 35 33,3%

• Total voters
    105
...von der unsäglichen Dauerbelastung wie DFB-Pokal und internationaler Fußball...

...die Herren in rot :)

Unfassbar was die Leute in Grün-Weiß als Erstliga-Fußball abliefern...

@Marco F: Was redet ihr alle noch von der EL.? Mit was für einer Truppe wollt ihr da nächste Saison antreten? Bleibt doch mal realistisch. Wir haben da nichts zu suchen.........:wall:

Jaa Herr Addi.Dann schilder doch mal deine Meinung!

Das habe ich schon desöfteren getan! Ich bin nämlich nicht nur in den Spieltagsthreads zugegen wenn Werder spielt, um zu meckern!

Hat die Führung in letzter Zeit gute Arbeit geleistet?

Ich kann keine Fehler finden. Die Spieler die auf dem Platz stehen sind momentan unser Problem! Da spielen Blutjunge Profis die im Leben noch nicht zusammen gespielt haben. (Das Training lass ich mal raus) Wie sollen sich denn da Automatismen entwickeln?

Ganz einfach: Im Stadion, in den Gehältern und in den Neueinkäufen!

Mit der Führung wirds nichts mehr mit Bremen und so Leute wie du, die nach jedem noch beschissenem Spiel (heute zählt nicht unbedingt dazu) jedes mal wieder sagen: Kopf hoch, unterstützen....machen es nur schlimmer. Es ist das Recht eines Fans auch mal zu kritisieren und es wird offensichtlich nur noch scheiße gebaut.

Beobachtest du mich nach jedem beschissenem Spiel? Für mich ist das ganz einfach, ich bin Fan dieses Vereins und dazu gehören nunmal die Spieler, die Trainer und alle anderen Verantwortlichen. Fehler macht jeder mal, sie deswegen gleich lynchen zu wollen, sehe ich als falschen Weg!
Wie soll der Verein denn aus der Krise kommen wenn die Fans ihn nicht mehr unterstützen? Wie soll ein Hunt wieder in Tritt kommen, wenn er nach 10minuten aufm Platz ausgepfiffen wird?! Es ist einfach contraproduktiv Unmut zu streuen. Setzt die Energie lieber ein um den Verein zu unterstützen!

Wäre das Eigentor nicht gefallen (denn für mich war das zusammen mit Rosi´s "vergebener" Chance direkt davor der absolute Knackpunkt im Spiel) hätte man denke ich diese Nummer auch gewinnen können und dann wären die Kommentare hier ganz anders
Ach, Eigentor hin oder her. Zu diesem Zeitpunkt, hatte Don Jupp schon längst registriert, dass man hier selbst unter den Vorraussetzungen ohne grossen Aufwand 3 Punkte mitnehmen kann. Mit der Einwechslung von Ribery, Kroos und Gomez war klar, dass die die Punkte wollen und Bremen hatte garnichts mehr entgegenzusetzen. Die 2 Tore wären wohl auch so oder so gefallen. Fast jede andere Mannschaft ausser Werder hätte die Ausgangslage genutzt und die Bayern hätten frühzeitig die Punkte abgeschrieben. Die Vorlage hat Werder halt nicht genutzt und da war dann garnichts mehr unglücklich dran. Man konnte halt die günstige Ausgangslage nicht nutzen.

@Marco F: Was redet ihr alle noch von der EL.? Mit was für einer Truppe wollt ihr da nächste Saison antreten? Bleibt doch mal realistisch. Wir haben da nichts zu suchen.........:wall:

Auch wenns dem deutschen Fußball nicht zugute käme, ist mir das eigentlich völlig wurscht, da muß man egoistisch sein, kein Verein denkt an den deutschen Fußball, wenn er international spielt, jeder denkt da nur an sich. Und wenn wir in der Vorrunde Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), ist doch egal, wenigstens bringt das ein bißchen Kohle aufs Konto, was wir gebrauchen können.
Außerdem sind Pokalspiele bekanntlich immer anders, als Ligaspiele. Denk nur an 2008/09, wir waren als Buli-Achter (?) im Uefa-Cup-Finale und DFB-Pokalsieger, auch wenns damals eine besser ausgestattete Manschaft war. Aber, wer weiß, was sich bei uns in der Sommerpause noch an Neuzugängen ergibt und wie sich die jungen weiterentwickeln.
Vielleicht und hoffentlich sehen wir nächstes Jahr wieder eine erfolgreichere Werder-Elf!

Mir fällt gerade auf, dass es bei Werder erst wieder schlecht läuft, seit dem Silent ins Werder Forum zurückgekehrt ist.

Was hast du mit der Mannschaft gemacht? ;)

Meine Meinung:

Die Saison ist abgehakt. Wir haben da keine Mannschaft auf dem Platz! Wiese und Pizarro, die eine Forbildfunktion für die Jungen sein sollten, sind selber schon gedanklich weg und machen nur noch das nötigste bzw. schalten sogar ganz ab. Ich finde es ein wenig traurig...Werder hat ihnen immer die Bühne gegeben, die sie brauchten und am Ende lassen sie uns dann doch mehr oder weniger "hängen".

In der kommenden Saison ist ein Neuanfang von Nöten. Mit "neuen" hungrigen und aufopfernden Spielern. Ich will nochmal sehen und hören, dass es den Spielern um den Spaß am Spiel geht und nicht um das verdammte Geld.

Und SO sehr ich Schaaf auch mag und so sehr ich mir ein Bremen ohne ihn nicht vorstellen kann, wäre es vielleicht auch hier wichtig einen Neuanfang zu starten. Einen jungen Trainer, der zu der Mannschaft durchdringen kann. Einer der die Stärken jedes Einzelnen erkennt und nicht starr an das EINE System festhält und demnach bestmöglich aufstellt.

-MEINE Meinung-

Tuchel. Was der mit Mainz und den Möglichkeiten auf die Beine stellt ist Phänomenal.

Back