Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Bayern München

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 59 56,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 11 10,5%
  • Bayern!

Votes: 35 33,3%

• Total voters
    105
Wenn man die irrsinnige Diskussion schon führt wäre das Spiel ohne Naldo höchstens 0:1 ausgegangen. +1 -1 Tor...

Weil Wolfsburg gesten gegen Mainz ja einen überragenden Fußball geliefert hat:rolleyes:
Wir sprechen uns am Ende der Saison wieder. Und das sind wir in der EL, da bin ich fest von überzeugt!

Und was wollen wir da nächste Saison? Uns bis auf die Knochen blamieren, gegen Mannschaften dessen Namen wir nicht mal auf der Landkarte wiederfinden. Ne du, lass mal. Die Spiele können wir nächste Saison nicht gebrauchen...

Meine Meinung:

Die Saison ist abgehakt. Wir haben da keine Mannschaft auf dem Platz! Wiese und Pizarro, die eine Forbildfunktion für die Jungen sein sollten, sind selber schon gedanklich weg und machen nur noch das nötigste bzw. schalten sogar ganz ab. Ich finde es ein wenig traurig...Werder hat ihnen immer die Bühne gegeben, die sie brauchten und am Ende lassen sie uns dann doch mehr oder weniger "hängen".

In der kommenden Saison ist ein Neuanfang von Nöten. Mit "neuen" hungrigen und aufopfernden Spielern. Ich will nochmal sehen und hören, dass es den Spielern um den Spaß am Spiel geht und nicht um das verdammte Geld.

Und SO sehr ich Schaaf auch mag und so sehr ich mir ein Bremen ohne ihn nicht vorstellen kann, wäre es vielleicht auch hier wichtig einen Neuanfang zu starten. Einen jungen Trainer, der zu der Mannschaft durchdringen kann. Einer der die Stärken jedes Einzelnen erkennt und nicht starr an das EINE System festhält und demnach bestmöglich aufstellt.

-MEINE Meinung-

Eigentlich nicht sooo katastrophal, wie ich bis vor dem Anpfiff befürchtet hatte. Bayerns zweiter Anzug ist halt keine Weltklasse. Es reicht allerdings die Einwechslung von drei Münchner Stammspielern, um unsere graue Maus in kurzer Zeit in die Schranken zu weisen.

Europaleague ist mir völlig schnurz, da eigentlich langweilig. Ich rechne aber weiterhin damit: Noch 36 Spiele in Liga Eins. Leute wie Junuzovic, Affolter, Trinks, Füllkrug, Trybull, Schmitz, Ignjovski, Avdic und wie sie sonst noch alle heißen werden uns auch nach der Sommerpause nicht weiter bringen.

Back