Im Infopool steh jetzt das man sich bereits geeinigt hat und Lazio mit 4 Millionen zufrieden ist. Entwerder stimmt ewtwas an den Zahlen nicht oder aber KA kann sehr sehr gut handeln

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Sein Berater A. Beltrami dementiert. Behrami wechselt nicht nach Deutschland, sagt er.
Schwierige Entscheidung. Auf 4-4-2 vertrauen oder auf KNB. Hmmm.....
4-4-2 hat keine Ahnung, die haben Italienischen Artikel von gestern komplett falsch verstanden und ihre Version Online gestellt.
Laut KNB im Worum hat übrigens Behramis Berater demetiert, dass Valon in die BL wechselt.

KNB-Bashing ist was für Kids. Auch wenn er öfter daneben lag ist es trotzdem sein Job "interessante" Dinge zu schreiben, die von Zeitungen gekauft und veröffentlicht werden. Allemal mehr Wert als Diskussionsgrundlage, als irgendein 1000x wiederholtes geistiges Gepupse in diesem Forum.
Behrami passt doch überhaupt nicht in die Raute!? Und als AV nicht wirklich zu gebrauchen. Aber was solls, der wird eh nicht verpflichtet.
Wenn wir den noch verpflichten, dann würde ich wirklich sagen, dass man es mal ernsthaft mit der Doppel 6 versuchen will, oder was meint ihr?
Behrami wird nur kommen wenn
Tosic geht und danach sieht es aus. Denn Tosic traut sich nicht zu sich bei Werder durchzusetzen, so hat es keinen Zweck dass er bleibt.
Meint ihr wirklich, dass ein Berater bei kontreten Verhandlungen diese bei der Presse zugibt???? Bestimmt nicht. Alle Zeichen deuten daraufhin, dass Verhandlungen stattfinden. Ob er zu Werder wechselt bleibt abzuwarten.
Behrami und Tosic spielen aber eigentlich unterschiedliche Positionen. Ich kann nicht sehen, was das eine mit dem anderen zu tun hat.
Behrami wird nur kommen wenn Tosic geht und danach sieht es aus.

Versteh ich auch nicht ganz, der eine MF der andere Abwehr