Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Verschlafen, rote Karte, Sarah Connor, Alkoholfahrt, Führerschein...

Auch wenn Diego sich zuletzt nicht mit Ruhm bekleckert hat, kommt mir das mehr und mehr wie eine Schmutzkampagne der Bild vor.

Die Alkoholfahrt war dumm. Aber das haben auch schon ganz andere gemacht, bei denen da nicht so ein Wirbel drumm gemacht wurde. Ansonsten hat er sich nichts wirklich Schlimmes zu schulden kommen lassen und wird von der Bild regelmäßig mit ihrer übertriebener Berichterstattung in den Schmutz gezogen.

Soll er doch von mir aus Knickknack mit Sarah machen. Das ist doch kein Grund ihm mit Kameras aufzulauern und wie einen Verbrecher zu verfolgen...

Die scheinen ihn hier aus Deutschland mit Gewalt wegtreiben zu wollen. Und wenn es dann so weit ist, schimpfen sie darüber wie schlecht die Bundesliga / Werder ist. Schon wieder ein Star weg usw...

Ich finde dieses heuchlerische Blatt nur noch zu Kotzen. *kotzsmileyplatzhalter*

Verschlafen, rote Karte, Sarah Connor, Alkoholfahrt, Führerschein...

Auch wenn Diego sich zuletzt nicht mit Ruhm bekleckert hat, kommt mir das mehr und mehr wie eine Schmutzkampagne der Bild vor.

Die Alkoholfahrt war dumm. Aber das haben auch schon ganz andere gemacht, bei denen da nicht so ein Wirbel drumm gemacht wurde. Ansonsten hat er sich nichts wirklich Schlimmes zu schulden kommen lassen und wird von der Bild regelmäßig mit ihrer übertriebener Berichterstattung in den Schmutz gezogen.

Soll er doch von mir aus Knickknack mit Sarah machen. Das ist doch kein Grund ihm mit Kameras aufzulauern und wie einen Verbrecher zu verfolgen...

Die scheinen ihn hier aus Deutschland mit Gewalt wegtreiben zu wollen. Und wenn es dann so weit ist, schimpfen sie darüber wie schlecht die Bundesliga / Werder ist. Schon wieder ein Star weg usw...

Ich finde dieses heuchlerische Blatt nur noch zu Kotzen. *kotzsmileyplatzhalter*

Wer sonst als BLÖD könnte so viel BLÖDSINN zusammentragen??

Alles systematische Kaputtmacherei!! ALLES ANTI-WERDER!!

BLÖD EBEN!!!!!!!!!!!!!

Wer sonst als BLÖD könnte so viel BLÖDSINN zusammentragen??

Alles systematische Kaputtmacherei!! ALLES ANTI-WERDER!!

BLÖD EBEN!!!!!!!!!!!!!

Tatsache ist, wenn die Bild Berichterstattung stimmt( und bisher hat sie bei Diego meist gestimmt-siehe Sarac Connor und 0,8 %o) hat Diego alle Fans, besonders die Forum-Gesundbeter_der arme Junge,lasst ihn doch in Ruhe trinken und anschliessend fahren -vom feinsten Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
erst kauft er seinen Führerschein für 2.900;-€ weil er angeblich nicht weiss, das das in Deutschland nicht üblich ist,dann wird er ihm zurecht wieder abgenommen,dann behauptet er frech , das alles gelogen ist, weil er seinen Führerschein ja noch hat etc.
Womit wird er uns morgen überraschen-das er nach Valencia wechselt weil er die italienische Küche liebt?!! Lieber weg mit Schaden als ein Trauerspiel ohne Ende.
Ausgangspunkt für diese Eskapaden war die pflaumenweiche Reaktion von KATS auf seinen Olympia Ausflug. Danach glaubte er, sich alles erlauben zu Können.
mfg

Die Bild ist ein Blatt für sich. Journalistisch nicht der feine Stil, ABER, in der Sache haben die zu 95 % Recht. Die haben ihre Leute überall und genug Informanten.
Was Diego angeht, so langsam muss man sich fragen, was der Kerl überhaupt will. KOmmt er mit seinem Leben nicht klar, oder ist er tätsächlich so dämlich, wie er sich gerade darstellt? Gegen den ist CA wirklich ein ganz laues Lüftchen. Diego tut gut daran, in der Rückrunde LEISTUNG zu zeigen...

Das mit der Freistellung zur Abnahme der Prüfung in Portugal hae ich von Anfang an nicht verstanden. Man kann die Prüfungsbögen in jeder Sprache bekommen und bei der praktischen kann entweder ein Übersetzer mitfahren oder ein Prüfer, der der Sprache mächtig ist.....
Im Moment habe ich echt das Gefühl, dass man ihn hier wegmobben will.

Tatsache ist, wenn die Bild Berichterstattung stimmt [...] hat Diego alle Fans [...] -vom feinsten Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;). [...]
mfg

Ich weiß nicht, was er dir persönlich versprochen hat, mir zumindest in diesem Rahmen nichts :rolleyes:

[...] Ausgangspunkt für diese Eskapaden war die pflaumenweiche Reaktion von KATS auf seinen Olympia Ausflug. Danach glaubte er, sich alles erlauben zu Können.
mfg

Die Reaktion war alles andere als pflaumenweich - ich weiß nicht wie deine persönliche Wahrnehmung war, aber ich versichere dir, es war nicht so, wie du es uns zu glauben machen willst!
Ansonsten wäre es diskussionwürdig, ob man diese Begebenheit tatsächlich als Ausgangspunkt betrachten könnte - ich weiß es ehrlich nicht...

Erstmal gilt im Zweifel für den "Angeklagten".

Sollte das allerdings dann wirklich was dran sein, würde mir so langsam dann ohne Zweifel jegliches Verständnis fehlen.

Von mir aus können Diego und Naldo mit dem "Kettcar" zum Weser-Stadion fahren, das ist mir dermaßen egal, das glaubt ihr gar nicht.

Solange Diego und Naldo guten Fußball anbieten, und das machen sie in der Regel, ist alles in Ordnung. Das ist das Wichtigste!

Also, ich muß schon sagen: Wenn es stimmt, daß Diego ohne Fahrerlaubnis unterwegs war, dann hört der Spaß wirklich auf.

Selbst wenn er nur fahrlässig gehandelt haben sollte - und das ist mehr als unwahrscheinlich - ist er strafbar nach § 21 Abs. 2 Nr. 1 StVG.

Und das auch völlig zu Recht: Ein Auto ist ein gemeingefährliche Sache. Die Allgemeinheit darf erwarten, daß jeder einzelne seine Fahrkenntnis nachweist, bevor er ein Auto benutzt.

Punkt aus.

Zum Thema Alk muß man wohl nichts weiteres mehr sagen.

Genau das müsste eigentlich mal LANGSAM jedem Werder Fan bewußt werden ...
ich werde diesem Drecksblatt jedenfalls nicht den Gefallen tun !!!
HIER WIRD DIEGOS PRIVATLEBEN IN DEN DRECK GEZOGEN
Diego ist einer der besten Fußballer, den die Bundesliga je hatte :knutsch:

Tatsache ist, wenn die Bild Berichterstattung stimmt( und bisher hat sie bei Diego meist gestimmt-siehe Sarac Connor und 0,8 %o) hat Diego alle Fans, besonders die Forum-Gesundbeter_der arme Junge,lasst ihn doch in Ruhe trinken und anschliessend fahren -vom feinsten Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
erst kauft er seinen Führerschein für 2.900;-€ weil er angeblich nicht weiss, das das in Deutschland nicht üblich ist,dann wird er ihm zurecht wieder abgenommen,dann behauptet er frech , das alles gelogen ist, weil er seinen Führerschein ja noch hat etc.
Womit wird er uns morgen überraschen-das er nach Valencia wechselt weil er die italienische Küche liebt?!! Lieber weg mit Schaden als ein Trauerspiel ohne Ende.
Ausgangspunkt für diese Eskapaden war die pflaumenweiche Reaktion von KATS auf seinen Olympia Ausflug. Danach glaubte er, sich alles erlauben zu Können.
mfg

Hallo,

bei dir hat die Blödzeitung ihr Ziel erreicht!! Diego aus Bremen zu vergraueln!!
Wir sollten doch froh sein so ein Fußballer hier im Weserstadion oder in der Bundesliga zu sehen zu bekommen!!
Mit wen oder auch nicht er liert ist, geht mir ziemlich am A...vorbei!!
Das einzigste was ich ihn ankreiden kann ist, das man sich an Gesetze wie Promillegrenzen halten muss!! Ob er ein Führerschein hat oder nicht ob er ein gekauft oder auch nicht gekauft hat, weiss hier doch keiner!! Nur die Blöd-Zeitung die weiss immer genau bescheid und die Gegendarstellung ein paar Monate später Interesiert keinen mehr und wird irgentwo ganz klein in einer Ecke abgedruckt!
Ich will bei Werder guten Fußball mit Diego sehen und wenn jemand kommt und 25 Millionen bereit ist zu Zahlen, dann kann Werder ihn sowieso nicht halten!!

Sportlicher Werder Gruß

ich werde diesem Drecksblatt jedenfalls nicht den Gefallen tun !!!
HIER WIRD DIEGOS PRIVATLEBEN IN DEN DRECK GEZOGEN

Das macht er ganz allein.
es ist billig, immer die Schuld bei anderen zu suchen( Kellner-Bild Zeitung.Gegenspieler,fremde Gesetze und weiterer Schmarrn.
Er soll sein Leben mal selbst in Ordnung bringen.
Auf dem Platz und in der Öffentlichkeit.
Diese Probleme wird er auch in Italien, Spanien und besonders in England ,bei deren agressiver Presse, bekommen.
mfg

Diese Probleme wird er auch in Italien, Spanien und besonders in England ,bei deren agressiver Presse, bekommen.
mfg

warum probleme? eigtl sind das nur probleme für so leute wie dich
in england gibts noch viel größere eskapaden, zB bei rooney.. dort interessiert es aber niemanden. für die fans ist dort die leistung auf dem platz wichtig und nicht was rooney in seinem privatleben macht und dann in irgend nem schrottblatt total übertrieben drinn steht.

Im Bildartikel steht er muss ne MPU ( Idiotentest ) machen. Muss man den nicht erst ab nem Alkoholgehalt von 1,6 machen?

Stimmt fast, denn die 1,6 Promille gelten nicht für Fahranfänger, die noch in der Probezeit sind und auch nicht für Fahrer unter 21 Jahren.

Ein Verkehrsvergehen während der Probezeit wird mit einem Aufbauseminar und Probezeitverlängerung bestraft.

@ Dreamcatcher

Liegt Valencia nicht in Spanien? ;)

Das macht er ganz allein.
es ist billig, immer die Schuld bei anderen zu suchen( Kellner-Bild Zeitung.Gegenspieler,fremde Gesetze und weiterer Schmarrn.
Er soll sein Leben mal selbst in Ordnung bringen.
Auf dem Platz und in der Öffentlichkeit.
mfg

Les doch einfach mal die Kreiszeitung... Da wirst du den Satz mit dem Kellner auch so verstehen, wie Diego es gemeint hat. Natürlich gibt es eine "Bild" in jedem Land, und bis zu einer gewissen Grenze kann man Artikel ignorieren.
Wilst du Diego demnächst noch irgendeine Jugendsünde vorwerfen, die in der Bild veröffentlicht wird, weils mal sonst nichts zu Diego zu schreiben gibt???
Hier wird nur noch Hetze betrieben, und Diego ist das Ziel :stirn:

Diego tut im Moment aber auch leider einiges dafür, dass die Bild sich weiter auf ihn stürzt. Man kann einem Boulevard-Magazin, dessen Ausrichtung seit Jahr und Tag nun mal aus der Verbreitung populistischen Klatsch besteht, nicht vorwer fen nun mal derartige Steilvorlagen zu nutzen. Es ist nicht die Bild, die Diegos Autofahrt organisiert hat. Es ist nicht die Bild, die in der Führerschein-Affäre, die hinlänglich bekannt ist , verwickelt ist. Das ist allles Diegos eigenes Tun.

Natürlich hat er ein Anrecht auf Privatsspäre, wie jeder Bürger diesen landes. Aber als Person öffentlichen Lebens, muss er eben auch damit rechnen in einem besonderen Fokus zu stehen. Er könnte sich der Bild entledigen, wenn er sich einfach vorbildhaft verhalten würde. Sprich: Pünktlich zum Training, auf dem Platz ruhiges und besonnenes Aufterten, am Steuer komplett nüchtern und mit ordnungsgemäß erworbenen Führerschein. Das würde schon viel helfen, und die Zeitung hätte weniger zu schreiben.

Wenn man aber immer wieder bewusst ins Fettnäpfchen tritt, ist man selber Schuld, wenn man die Kakerlaken von der Presse nicht mehr los wird.

:tnx:
Diego tut im Moment aber auch leider einiges dafür, dass die Bild sich weiter auf ihn stürzt. Man kann einem Boulevard-Magazin, dessen Ausrichtung seit Jahr und Tag nun mal aus der Verbreitung populistischen Klatsch besteht, nicht vorwer fen nun mal derartige Steilvorlagen zu nutzen. Es ist nicht die Bild, die Diegos Autofahrt organisiert hat. Es ist nicht die Bild, die in der Führerschein-Affäre, die hinlänglich bekannt ist , verwickelt ist. Das ist allles Diegos eigenes Tun.

Natürlich hat er ein Anrecht auf Privatsspäre, wie jeder Bürger diesen landes. Aber als Person öffentlichen Lebens, muss er eben auch damit rechnen in einem besonderen Fokus zu stehen. Er könnte sich der Bild entledigen, wenn er sich einfach vorbildhaft verhalten würde. Sprich: Pünktlich zum Training, auf dem Platz ruhiges und besonnenes Aufterten, am Steuer komplett nüchtern und mit ordnungsgemäß erworbenen Führerschein. Das würde schon viel helfen, und die Zeitung hätte weniger zu schreiben.

Wenn man aber immer wieder bewusst ins Fettnäpfchen tritt, ist man selber Schuld, wenn man die Kakerlaken von der Presse nicht mehr los wird.

So ist es und nicht anders
mfg

:tnx:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back