Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So, hab jetzt auch mal das neue Overkill-Album durchgehört.
Wieder ne gute Scheibe!Das Tempo von "Ironbound" wurde gehalten, die Songs ballern und gehen wieder gut ins Ohr. :thumb:
Electric Rattlesnake :svw_applaus:

)Im Oktober kommen Overkill nach Bochum in die Zeche! :applaus::applaus::applaus::applaus:![]()
DAS muss ich noch posten (dann geb ich schon eine ruhe)
http://www.youtube.com/watch?v=D89Y-MMWa5s
diese nr. begleitet mich schon fast mein ganzes leben. grenzgenial ab 2:50
danke für die info.
Hey. Was denkst du uber Rammstein? Rammstein ist fur mich die Besten eine Musikgruppe in die Welt. Sie spielen eine tolle und gute Musik. Sie sind fur mich einmalig
Addi,
Du weißt was zu tun ist!![]()

Ich hab mir jetzt innerhalb kürzester Zeit "In Waves" und "The Crusade" von Trivium geholt. Trivium ist echt eine geile Band: "Ascendancy" fand ich zu meiner Metalcore-Zeit einfach überragend, habe mich aber etwas übergehört. Trotzdem, höre ich mir immer wieder gerne an. Vor allem "A Gunshot..." ist ein saugeiler Song, weil die Gitarrensoli göttlich sind!
Bei "In Waves" musste ich mich länger reinhören, bin aber inzwischen voll drin, vor allem "In Waves" , "Caustic Are the Ties That Bind" und "Forsake not the Dream" sind klasse!
"The Avenge" ist spontan für mich das beste Album von denen. Weniger Metalcore, ohne dabei unmelodisch zu werden. Klingt teilweise echt nach Metallica, ist aber keinesfalls irgendeine Form von Kopie. Klasse Scheibe!
"Shogun" habe ich schon länger, die ist einfach sehr erfrischend. Die Gitarrenarbeit steht hier klar im Vordergrund.
Die erste Scheibe habe ich noch nicht. Kann einer von euch zu der was sagen? Kommt die an "Ascendancy" ran? Is ja sicherlich wie die zweite Scheibe purer Core.
Slayer - neue EP kommt noch im Juni, Album folgt
Da bin ich mal gespannt. Hoffentlich ein bisschen besser als World Painted Blood.
Keine Lust momentan. Sorry. 
@Torbinsky1899 Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Nuclear Blast Records nicht mehr verfügbar.