Wie würdet ihr die Mannschaft morgen Aufstellen ?
Ich würde Wiese raus Mielitz rein
der rest so wie beim Spiel in Stuttgart
Ich würde Wiese raus Mielitz rein

der rest so wie beim Spiel in Stuttgart
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Weiss jemand, wie heute im Abschlusstraining die A-Elf aussah? Spielten da wieder Kroos und Trinks? Wenn ja, dann denke ich, dass Hunt und Arnautovic auch morgen nicht von Anfang an spielen.
Und wer spielt RV? Da ist ja eigentlich gar keiner mehr da? Wirklich schon Prödl nach zwei Trainingseinheiten, dem diese Position nicht wirklich liegt? Oder nochmal Affolter? Oder gar Aleks Stevanovic?

Juno auf RV???
Ich denke der Thread hier kann zu, da der andere ja dessen Aufgabe übernommen hat^^
der kicker hat kurz nach der die Meldung über Aaron Prödlovics Nominierung seine Aufstellung abgeändert. Demnach spielt Prödl RV, Hunt und Trinks auf den Halbpositionen, Juno gibt den Rauten-Zehner... Denke mal, die werden Reporter beim Training, und einfach die A-Elf abgetippt haben?
Juno als RV? Hat der das schon mal gespielt? Ich hätte jetzt vermutet, dass TS Prödl dort aufstellt, nachdem der wieder fit ist. Der hat das zwar in der Vergangenheit weniger gut gemacht, aber er hat wenigstens Erfahrung auf der Position. Naja, Juno gegen Ribery (falls der spielt).. ich weiß ja nicht.