Mein facebook will mir gerade klar machen, die letzten 2 Stunden waeren nicht passiert, GRUSELIG. :eek:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein facebook will mir gerade klar machen, die letzten 2 Stunden waeren nicht passiert, GRUSELIG. :eek:

Auch verletzt ? Lass dich von Dimanski untersuchenBin nicht ganz fit.

Ich luck' nur kurz rein, weil mein Facebook mir gerade was anzeigt.
Hamburg
Marcel L***** und 11 weiteren Freunden gefällt das.

Auch verletzt ? Lass dich von Dimanski untersuchen![]()

Hamburg ?Ich luck' nur kurz rein, weil mein Facebook mir gerade was anzeigt.
Moin.

Neeein bitte nicht dann bekomm ich bestimmt einen noch nie zuvor gesehenen Knorpelschaden, den hat mein Vater schon und das will ich nicht auch![]()

"Hamburg" gefällt dir.

Ich glaub es ist der Anfang vom Ende, denn irgendwann merken wir es nicht mehr und verlassen uns voellig auf facebook und dann.... ists vorbei. Oder so. 
"Hamburg" gefällt dir.![]()

Keine Posts, PNs usw von den letzten 2 Stunden werden mehr angezeigt....Ich glaub es ist der Anfang vom Ende, denn irgendwann merken wir es nicht mehr und verlassen uns voellig auf facebook und dann.... ists vorbei. Oder so.
![]()

Facebook will nicht das du dich dran erinnerst was du alles kommentierst hast![]()

Und warum sollte jemand DAS wollen?![]()
Und warum sollte jemand DAS wollen?![]()
) und wenn man das dann später liest möchte man sterben. Und bevor man das wieder liest versteckt facebook das 

Stürmen der Taverne fehlgeschlagen!
Ziehe mich zurück!
Gute Nacht!

wenn man z.b. zuviel getrunken hat schreibt man peinliche dinge (ich spreche aus erfahrung ganz peinliche sachen) und wenn man das dann später liest möchte man sterben. Und bevor man das wieder liest versteckt facebook das
![]()
Zitat von Fliegenfänger;2172849:Damit die Gesellschaft verblödet.
Das ist alles Absicht der Regierungen, um die Bevölkerung zu knechten...
)wenn man z.b. zuviel getrunken hat schreibt man peinliche dinge (ich spreche aus erfahrung ganz peinliche sachen) und wenn man das dann später liest möchte man sterben. Und bevor man das wieder liest versteckt facebook das
![]()