MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

:tnx: Selbstgemachte Bilder habe ich hier auch hängen.
Landschaftsbilder, die mein Opa vor über 30 Jahren gemalt hat.

Ich brauche nur keine Poster mehr (also solche Poster wie man die in Fanshops / Zeitschriften oder so findet).
Gegen selbstgemalte Bilder / Portraits ist aber nichts einzuwenden weil das keine Massenware ist. Das macht die Wohnung, den Raum, das Zimmer... einmalig :tnx:

Zitat von Fliegenfänger;2172753:

Ich brauche nur keine Poster mehr (also solche Poster wie man die in Fanshops / Zeitschriften oder so findet).
Gegen selbstgemalte Bilder / Portraits ist aber nichts einzuwenden weil das keine Massenware ist. Das macht die Wohnung, den Raum, das Zimmer... einmalig :tnx:

Das ist auch toll!!! :) Bei mir in der Familie hat niemand gemalt...

Also ich hab auch Poster hängen. Ab und zu nehme ich ein Spieltagsposter mit, wenn ein Spieler drauf ist, den ich mag :p

Oder ich hab Poster, die ich selbst gemacht hab, so wie "Rosi rennt" (nach "Lola rennt") oder "Cloudy with a chance of paperballs" (cloudy with a chance of meatballs) :grinsen:

Zitat von Fliegenfänger;2172753:

Solche Poster hab ich aber nicht mehr haengen seit ich 13 bin. Wie gesagt das Spieltagposter find ich cool, aber sonst haeng ich mir lieber meine Photos in Posterformat oder gerahmt auf. ;)

Einzige Ausnahme: als ich im Wohnheim gewohnt habe. Die Waende sahen so furchtbar aus, weil die Farbe ueberall abblaetterte, da hab ich micht gar nicht wohlgefuehlt mit. :( Bilder hatte ich aber keine und grosse Photos entwickeln war mir fuer den kurzen Zeitraum zu teuer & ich haette wieder das Transportproblem gehabt, also habe ich mir dann guenstige Poster besorgt. Waren aber "motivational posters", oder so panorama Bilder wie die Golden Gate Bridge etc. Da tut es aber nicht so weh die dann nach ein paar Monaten wegzuwerfen ;)

Achja, mein Opa hat auch gemalt :) Habe leider nur 2 Sachen von ihm, aber vielleicht erbe ich ja irgendwann noch was.

Stüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüürm

Dragonius und ich wollten die Taverne Stürmen
und da sind wir :applaus::applaus::applaus:

Die meisten Bilder von ihm sind leider verschollen :(

Hat meine Oma an Verwandtschaft verschenkt, mit denen wir keinen Kontakt haben,,, Ansonsten würde ich jede Woche andere Bilder aufhängen...

Back