G
gelöscht
Guest
War Diego schon immer so schlank im Gesicht oder ist das die neue Frisur?![]()
Finde eher das der n paar Kilo zuviel drauf hat
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War Diego schon immer so schlank im Gesicht oder ist das die neue Frisur?![]()
Du meinst Micks und Werderaners Warheit,oder?
Die Wahrheit von Leuten die Ahnung haben... das trifft zumindest auf Mick zu.
Und daher ist eben nicht alles was Mick und seine Jünger hier ablassen auch unbedingt von Warheit oder Ahnung geprägt. Ausserdem ist es relativ einfach Mick argumentativ auseinander zunehmen, wenn du weißt wie man es anstellen musst.Dann fällt dieses Sachliche geblubber nämlich in sich zusammen wie ein Kartenhaus.

Sag mir, wenn die Pointe deines Witzes kommt![]()
Diego ist überragend
Ja, er überragt z.B. meine Schwester um ein paar cm.
Diego ist überragend
so, wenn pizza jetzt geht Diego zurückholen:thumb:![]()
Und was soll er hier machen? Unsere U23 anführen? Diego wäre bei einer Rückholaktion noch weniger der erhoffte Heilsbringer als er es damals war. Werder Bremen ist individuell Qualiitativ längst nicht mehr das was es war als Diego uns verließ. Da behalte ich seine Top Leistungen bei uns lieber in Errinerung, als wenn ich ihn dann hier rumgurken sehen müsste
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2172865:Das weißt du woher?
Woher weiß ich was?
Und was soll er hier machen? Unsere U23 anführen? Diego wäre bei einer Rückholaktion noch weniger der erhoffte Heilsbringer als er es damals war. Werder Bremen ist individuell Qualiitativ längst nicht mehr das was es war als Diego uns verließ. Da behalte ich seine Top Leistungen bei uns lieber in Errinerung, als wenn ich ihn dann hier rumgurken sehen müsste
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2172890:Das:
Zumal auch keiner erwartet, dass er ein Heilsbringer wäre. Wir brauchen einfach nur jemanden, der unser Spiel in die Hand nimmt, Torgefährlichkeit aus dem Mittelfeld heraus ausstrahlt, das Spiel auch mal selbst in die Hand nimmt, die Mitspieler im Mittelfeld besser macht, Flanken, Freistöße und Ecken schlagen kann, das Zusammenspiel sicherer und effektiver machr und nachgewiesene Qualität besitzt.
Er soll schließlich kein Torschützenkönig werden, aber das, was ich eben aufgelistet habe, beherrscht er nun mal.
Zitat von Flo in Grün-Weiß;2172890:Das:
Zumal auch keiner erwartet, dass er ein Heilsbringer wäre. Wir brauchen einfach nur jemanden, der unser Spiel in die Hand nimmt, Torgefährlichkeit aus dem Mittelfeld heraus ausstrahlt, das Spiel auch mal selbst in die Hand nimmt, die Mitspieler im Mittelfeld besser macht, Flanken, Freistöße und Ecken schlagen kann, das Zusammenspiel sicherer und effektiver machr und nachgewiesene Qualität besitzt.
Er soll schließlich kein Torschützenkönig werden, aber das, was ich eben aufgelistet habe, beherrscht er nun mal.
Wenn Du schon nach Madrid radelst, dann bring uns doch lieber was Sinnvolles, nämlich Mesut, mit.![]()
was ist den das für ein Vergleich? Mesut ist und wird immer nur ein Schüler von Diego bleiben.
Das wird immer abenteuerlicher hier.