Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Herzlichen Glückwunsch Bayern, ihr habt es mal wieder geschafft eine Mannschaft schwach zu kaufen. :wall:

JUDAS sage ich da nur ... Kein Dreck besser als Neuer

Ja er hat viel für uns getan dafür bin ich ihn auch dankbar aber dass er wieder zu denen geht ... :stirn:

Herzlichen Glückwunsch Bayern, ihr habt es mal wieder geschafft eine Mannschaft schwach zu kaufen. :wall:

Wir sind auch mit CP nicht gerade Top.

JUDAS sage ich da nur ... Kein Dreck besser als Neuer

:stirn:

Neuer hat sich damals absolut korrekt verhalten und bei CP sehe ich ebenfalls keinen Fehler. Ich glaube das intern schon länger alles klar/abgesprochen ist.

Ja er hat viel für uns getan dafür bin ich ihn auch dankbar aber dass er wieder zu denen geht ... :stirn:

Absolut verständlich aus seiner Sicht. ;)

Ich bin da gerad relativ emotionslos.
1. hält sich das Gerücht (noch ist ja nichts bestätigt) schon länger und von daher wäre ich auch nicht überrascht, wenn es stimmt und
2. gehen mir gerad eh sämliche Spieler mit ihrem Vertragsgequatsche auf die Nerven und ich bin für jede Entscheidung dankbar.

Würde aber eh alles nichts daran ändern, dass Claudio ein klasse Spieler ist und für uns viel geleistet hat.

Wenn die Berichte stimmen ,nach denen Piza bisher so um die 4,2 Mio € pro Jahr verdient hat und das neue Angebot von Werder "nur" :lol: auf 3,5 Mio. bis 3,8 Mio € pro Jahr zu beziffern ist, dann wäre so ein Weggang auf die Münchener Bank gar nicht mal abwegig.

Denn wenn Piza dann trotzdem das Werder-Angebot angenommen hätte, dann hätte er sich ja letztlich durch seine Vertragskündigung selber um 400.000 bis 700.000 € im kommenden Jahr gebracht.

"Typisch stolze Südländer" würden so etwas schon aus Gründen des Stolzes nicht akzeptieren. Was dann dazu passen würde, schon aus diesen Gründen woanders hinzugehen. Da er und die Familie lange in München gelebt haben und wissen, wie schön man dort leben kann, liegt ein solcher Wechsel nahe. Und sportlich ist Piza wohl keineswegs so selbst-unsicher, von einem dauerhaften Bankdasein auszugehen.

Er wird sich vor Olic (der ja ohnehin abwandern wird) sehen und sich daher auch reelle Chancen auf Einsätze ausrechnen, zumal Bayern ja in der Buli, dem Pokal und der CL recht stark engagiert ist und Heynckes als Trainer bekannt ist, der Stars in guter Form rotieren läßt, nicht so extrem wie Hitzfeld, aber immerhin. Eine "doppelte Rückkehr" hat auch was an sich, sowas ist selten.

Das Bayern angesichts des momentanen Erfolgs und des momentanen Geldregens etwas mehr als 3,5 Mio € pro Jahr für Piza bieten können, liegt wohl auf der Hand.

Ich sehe das aber noch nicht als endgültig sicher an, solange es nicht vom Spieler und Werder bzw. den Bayern bestätigt wird, was sicher nicht vor Spielende (bzw. Montag) erfolgt.

Wenn es denn so kommt (womit ich gerechnet hatte, nachdem die Gerüchte in München nicht einhellig und klar dementiert wurden) ist es immerhin gut, Klarheit zu haben und sehr viel Gehalt ( 350.000 € jeden Monat !) zu sparen.

Das ist soviel Geld, das man dafür wirklich einen richtig guten Stürmer mit Klassenachweis und nicht bloß ein Talent à la
Wurtz oder Wagner oder von mir aus Avdic holen kann !

Die Kritiker der sportlichen Führung können sich jetzt genüsslich zurück lehnen und beobachten, was KA mit der Klarheit und dem frei werdenden Geld anstellt.
:thumb:

Die Frage wird auch sein, was die Bayern jetzt noch mit Petersen wollen. Ihre Bank ist ja nicht unendlich lang und mit Gomez und Piza wird Petersen weiterhin kaum Chancen haben, sich bei den Bayern durch zu setzen. Eine Aufgabe für Klausi ? wobei auch eine Leihe interessant sein könnte ?

Schlimm wirds ja nur, wenn KA sagt, dass wir den Abgang intern kompensieren können: "Wir sind auch ohne ihn gut aufgestellt." Und daraufhin TS:"Jetzt haben andere Spieler die Chance sich zu zeigen" :lol::lol::lol:

Ja ich weiß und eigentlich wusste man es ja schon immer. Aber irgendwie enttäuscht es mich trotzdem.

Menschlich enttäuscht?

Mich überhaupt nicht war ja schon länger gegen die VL zu den hohen Bezügen. Ich sehe eine neue Chance da durch seinen Abgang einiges an Gelder frei wird. Ausserdem kann es nur positiv sein wenn man nicht mehr so abhängig von CP ist. :)

Natürlich erst einmal ein großes Risiko und einen anständigen Stürmer/Ersatz muss man erstmal finden aber KA wird hoffentlich Namen auf dem Zettel haben.

Ich sehe das aktuell ganz entspannt. :grinsen:

Können die uns nicht dafür Petersen für umsonst überlassen:D

@Hargor ja schon menschlich enttäuscht. Ist total irrational und macht keinen Sinn! Aber doch, das bin ich wohl.
Gib mir mal bitte was von deiner Entspanntheit hab ;)

Menschlich enttäuscht?

Mich überhaupt nicht war ja schon länger gegen die VL zu den hohen Bezügen. Ich sehe eine neue Chance da durch seinen Abgang einiges an Gelder frei wird. Ausserdem kann es nur positiv sein wenn man nicht mehr so abhängig von CP ist. :)

Natürlich erst einmal ein großes Risiko und einen anständigen Stürmer/Ersatz muss man erstmal finden aber KA wird hoffentlich Namen auf dem Zettel haben.

Ich sehe das aktuell ganz entspannt. :grinsen:

Nach all den vielen negativen Postings von Dir , durch die mein Kopf vom vielen Schütteln schon weh tut, find ich es jetzt voll :knutsch: von Dir, das Du einen Beitrag schreibst, dem ich mal voll zustimmen kann. :tnx: Danke.

Ach, ja @ schmolle: :beer:

Sie haben ja mit ihrem oben zitierten Artikel "...lacht die Bayern aus" erst den Spannungsbogen aufgebaut und konnten nicht verhindern, das andere (Schundblätter) aus München sich mit angeblichen Insiderinfos dazwischen pressen. :lol::D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back