D
DR AKR
Guest
@Mick
Im Gegensatz zu dir will ich deine an mich gestellte Frage mal beantworten, und bin danach erst mal raus hier aus dem Thread.
Es geht mir nicht darum, das du einen oder meinen "Superspieler", wie du jedoch richtig sagst,"diskreditierst", sondern die Art und Weise wie du "Argumentierst", bzw welche immer widerkehrenden angeblichen "Grundlagen" und "Fakten" du dir zusammenschusterst, um diese dann sehr gut Verpackt, hier zu verbreiten.
Der vermeintliche "Superspieler" und unser heutiger Spielleiter sind das Paradebeispiel.
Damals hast du fast auschließlich alle Probleme an unserem/meinen Superspieler fest gemacht, und konntest es auch schon damals so plausibel darlegen das Leute wie bsp Werderaner gleich auf deinen Zug aufgesprungen sind. Wenn ich jemanden bräuchte der Kühlschränke an Eskimos verkaufen soll, wärst du meine allererste Wahl. Glücklicherweise gibt es hier aber noch Leute wie Blacki oder Simac, die deine Strategie durchschauen. Weil sie eben "tiefer" in die Werder Problematik eintauchen können und auch wollen, statt sich Jahr für Jahr einen anderen "Sündenbock" zu suchen, wie du es tust.
Schaaf hat ohne Frage seinen Beitrag dazu geleistet das wir jetzt da stehen wo wir gerade stehen. Diesen aber, auch wenn du das natürlich so nie gesagt hast, als alleinschuldigen festzumachen zeugt nicht gerade von Sachlichkeit. Passend dazu das man von dir kaum Beiträge in den Allofs, med. Abteilung oder Filbry Threads findet. Warum auch? Ein Sündenbock ist nicht mehr hier. Sein Wegscheiden hat nicht dazu geführt das die ehemals "Unterdrückten" in ihren Leistungen explodierten. Also wird sich schnurstraks der nächste gesucht, den man die Verantwortung, lustigerweise mit den gleichen Argumenten, in die Schuhe schieben kann.
Ich glaube, das triffts ganz gut!So habe ich Micks Ausführungen auch oft wahrgenommen!

:applaus::svw_schal: