Sokratis ging ja auch. Andere Mannschaften verpflichten auch relativ günstig wirklich gute Spieler. Ist aber natürlich schwer, klar.
Jung wird nicht möglich sein, das denke ich auch. In wie weit man vielleicht jemand wie zB Torosidis hätte holen können weiß ich natürlich auch nicht. Aber mit Fritz halte ich solche Transfers auf RV eben jetzt für nicht mehr möglich. Aber warten wir es ab.
Wenn man Fritz im MF einplant, wie in der HR, dann wird noch ein RV kommen. Sollte Boenisch nicht bleiben, muss da ebenso noch etwas passieren. Wie du sagst, so ein Volltreffer wie Sokratis ist schwer. Zudem sind wir da mal eben 5 Mio. los. Solche Kaliber sind für uns einfach zu teuer.
Hoffnung mit Sicherheit, aber warum sollte man mit ihnen zufrieden sein?
Zufrieden natürlich nur in dem Sinne, dass man die Hoffnung hat, dass diese Spieler noch besser werden.
Wenn wir noch einen sehr jungen Spieler mit Fantasie holen wie z.B. Affolter, der noch keine Sicherheit ausstrahlt, wärst du zufriedener als Fritz zu behalten, weil du Hoffnung auf mehr hast? Daran glaube ich nicht.
Junge Spieler haben wir im Tor, in der IV, auf der LV, im DM, auf der "10", auf der "Hp" und mit Füllkrug und Arnautovic auch im Sturm. Ich denke, wir haben ohnehin schon seeehr viele Spieler, die ihre Klasse nicht dauerhaft nachgewiesen haben.
und ich hatte gehofft in der nächsten Saison mal ein paar schöne Flankenläufe über rechts zu sehen... naja vielleicht wirds ja 2016 soweit sein
ja, so ungefähr könnte der Wortlaut gewesen sein :cool: