Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hmm naja vielleicht hätte hier mal der oft besagte "Umbruch" gut getan - hätte mich über ne Vertragsverlängerung von Pizarro, Naldo oder Marin auf jeden Fall mehr gefreut
Jetzt kommen noch die Nachrichten, dass Prödl, Boenisch und Silvestre bis 2016 verlängern, dann ist der Tag wirklich toll ....

Aber vielleicht immerhin für das Mannschaftsgefüge (Heranführen von jungen Spielern etc.) nicht verkehrt.
So als Integrationsminister sozusagen.
So als Integrationsminister sozusagen.
Ja. Wenn man davon ausgeht, dass die anderen Jungs vom Alten Eisen wegfallen, sehe ich in diesem Aspekt das einzig Positive der Verlängerung.

Ja, da können sich die jungen Spieler schön abschauen, mit wie wenig man bei Werder unverzichtbarer Kapitän werden kann.
![]()

Es kommt ganz drauf an was er nun verdient.
Und da ich glaube, das er mindestens die selben Bezüge bekommt wie aktuell, dann ist die Verlängerung in meinen Augen einfach nur dumm und sinnlos.... :wild:
Es kommt ganz drauf an was er nun verdient.
Und da ich glaube, das er mindestens die selben Bezüge bekommt wie aktuell, dann ist die Verlängerung in meinen Augen einfach nur dumm und sinnlos.... :wild:
hmm naja vielleicht hätte hier mal der oft besagte "Umbruch" gut getan - hätte mich über ne Vertragsverlängerung von Pizarro, Naldo oder Marin auf jeden Fall mehr gefreut
Jetzt kommen noch die Nachrichten, dass Prödl, Boenisch und Silvestre bis 2016 verlängern, dann ist der Tag wirklich toll ....
Ach, mal ehrlich: Ist das nun dieser Umbruch? Ich kann ich nicht mehr, ich weiß nicht wie ich die nächste Saison aushalten soll. Ich brauch irgendeine Wochenendarbeit, die mich vom Fußball abhält.