MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
naja wenn ich unterwegs bin schreibe ich dauernd sms oder wenn ich in der bahn bin und mich langweile

man kann ja nicht durch die ganze klasse rufen im unterricht da hilft sms schreiben :D

Ich schreibe eben nur mal ne SMS, wenn ich auch wirklich etwas mitzuteilen habe (bin unterwegs, komme später, Steffi, deine Scheiß Schalker sind im Zug und nerven mich), unterhalten kann ich mich lieber woanders, wo ich keine begrenzte Anzahl an Zeichen hab...
Im Unterricht hab ich für gewöhnlich zugehört oder altmodisch Zettel geschrieben, wenn es sein musste...

Ich schreibe eben nur mal ne SMS, wenn ich auch wirklich etwas mitzuteilen habe (bin unterwegs, komme später, Steffi, deine Scheiß Schalker sind im Zug und nerven mich), unterhalten kann ich mich lieber woanders, wo ich keine begrenzte Anzahl an Zeichen hab...
Im Unterricht hab ich für gewöhnlich zugehört oder altmodisch Zettel geschrieben, wenn es sein musste...

naja ich hab keine begrenzten zeichen :D

Briefe schreiben ist zu auffällig wenn der einmal durch die ganze klasse rumgegeben werden muss :D

naja ich hab keine begrenzten zeichen :D

Briefe schreiben ist zu auffällig wenn der einmal durch die ganze klasse rumgegeben werden muss :D

Das war wohl damals noch der Kick an der Sache...

Nee, ich hab ein Handy, weil es praktisch ist. Ich kann damit telefonieren und SMS schreiben, damit ich mich melden kann, wenn ich unterwegs bin. Mehr kann mein Handy auch schon fast nicht, aber es reicht mir.

Nee, ich hab ein Handy, weil es praktisch ist. Ich kann damit telefonieren und SMS schreiben, damit ich mich melden kann, wenn ich unterwegs bin. Mehr kann mein Handy auch schon fast nicht, aber es reicht mir.

Mein Handy kann zwar mehr, aber am meisten vergessen ich es sowieso immer zu hause so.....:D

Ich schreibe vllt wenn es hoch kommt 300 SMS pro Jahr.

Jepp. Das war immer klasse, als da noch ein "Risiko" dabei war...

Und zum Rest :tnx:
Mein Handy KANN viel mehr (Internet, Filme abspielen etc., aber ich nutze den ganzen Krams nicht, weils zu teuer ist und weil ichs nicht brauche. Hab seit 1998 meine Prepaidkarte und die werde ich auch noch 2050 benutzen. Falls ich dann noch da bin...

nö bin ich nicht wieso ? ich hab doch allmöglichen Flats da kostet mich das alles jeden monat 50€ und keinen cent mehr. und ich kann soviel telefonieren sms schreiben und ins internet gehen wie ich will

UND ICH BIN KEIN KIND MEHR!!!!!

50€... mein Handy kostet mich glaub ich keine 10€ im Monat :lol: wäre mir viel zu viel, davon kann ich mir für mich sinnvollere Dinge leisten...

Abgesehen davon, dass es mich auch total nervt, wenn Leute um mich herum immer nur an ihren Handys hängen...

Back