FC Bayern München

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Viele finden die Bayern scheiße, aber warum eigentlich?

• Total voters
    76
  • Poll closed .
Was ging mir der Ribery wieder auf den Sack. :wall:
3 glasklare Schwalben bzw. theatralische Einlagen hingelegt und bei einer wälzt er sich genüsslich und schaut, ob auch der Schiedsrichter hinguckt.Widerlicher Typ!

Mag sein. Aber der Junge war heute der beste Mann auf dem Platz. Seine fußballerische Klasse steht eh ausser Frage, aber was der heute dazu noch an Metern gemacht hat war allererste Sahne. Der war omnipräsent, einfach überall auf dem Platz zu finden.

Aber wäre es ohne die Bayern nicht total langweilig? Über die kann man sich doch so richtig schön aufregen. :D

Die Erfahrungen, die ich in den letzten Tagen in diesem Forum gemacht habe, wiederlegen Deine These! :p Langweilig ist es bei Werder auch nicht!

Nö, ich könnte mir eine Bundesliga ohne Bayern vorstellen. Das wäre ehrlicher! Wollten sie vor Jahren nicht mal nach Italien "auswandern"? :lol:

Für mich war Bayern heute einfach die paar Prozent geiler auf den Sieg als Real. In etwa vergleibar mit dem Duell gegen Dortmund. Dort waren die Borussen geiler auf den Sieg als die Bayern.

Am Ende kommt ein guter teurer Spieler und das wars dann auch schon. Solche Aussagen wurden in der Vergangenheit schon öfters getätigt. Heiße Luft halt. Bisher finde ich die Transfer mit Shaqiri und eventuell Dante gut.

Ein Fehler war es mMn das man sich nicht um Cisse gekümmert hat. Ausserdem sollte man nicht mit van Buyten verlängern und wenn dann nur für ein Jahr. Timoshchuk würde ich ebenfalls ziehen lassen. Eventuell um Herrmann von Gladbach bemühen oder ein Vorkaufsrecht erwerben.

Durch diese Aussagen werden demnächst wieder eine Menge Namen durch die Medien geistern. Ich freu mich jetzt schon auf die erüchte. :D

@ hragor:

Sorry, die Personalplanungen dieses Drecksvereins interessieren mich sonst nur, wenn es Werder-Spieler betrifft.

Habe den link vorhin trotzdem gepostet, weil er die im Vergleich zum BVB "kranke Einstellung" der Bazis gut wiedergibt!

@ hragor:
Habe den link vorhin trotzdem gepostet, weil er die im Vergleich zum BVB "kranke Einstellung" der Bazis gut wiedergibt!
Der Bericht von Sport1.de ist aber extrem negativ geschrieben:

"Man muss den Kader vielleicht gnadenlos qualitativ vergrößern", sagte der Präsident des Rekordmeisters Bayern München bei "Sky", "und ich denke, dass der Vorstand das auch tun wird.
Das ist eine völlig normale Aussage. Was soll er sonst sagen? Unser Kader ist super und nächste Saison gucken wir mal, dass wir nochmal zweiter werden?^^

m Sommer 2013 darf das nicht ein drittes Mal nacheinander passieren - das ist jetzt Chefsache. Und so reagiert Hoeneß, wie er es immer tat: Er geht ans Festgeldkonto.
Das klingt ja schon so, als wäre UH ein kleines Kind, was nicht bekommen hat, was es wollte (die Meisterschaft) und nun völlig übertrieben darauf reagieren muss. Ich finde, diese Formulierung "Die Bayern müssen an ihr Festgeldkonto" wird immer sehr negativ dargestellt. Bayern geht ans Festgeldkonto, während andere Vereine ihren Schuldenberg kontinuierlich vergrößern - das mit dem Festgeldkonto finde ich da tausend mal besser :p

Einem frustrierten Hoeneß ist jedoch vieles zuzutrauen.
Ich denke nicht, dass UH irgendeinen Transfer aus Frust tätigt. Bei Bayern ist jeder Transfer genauestens durchdacht - was natürlich nicht heißt, dass es keine Fehleinkäufe gibt^^

44 Millionen Euro hat der FC Bayern übrigens vor dieser Saison investiert.

Rund 45 Millionen Euro spülte bislang die Champions League in die Kasse.

Hoeneß' Kasse ist also prall gefüllt - fürs Frustshopping.
:stirn:

Ich habe selten so einen einseitig negativen Bericht gelesen.

@DR AKR: Was ist daran krank, (teure) Spieler, die man sich sogar leisten kann, zu verpflichten? Glaubst du, Dortmund hat völlig ohne Grund so extrem auf ihre Jugend gesetzt? Ich bin mir sicher, hätten sie Geld, hätten sie ähnlich teuer eingekauft wie Bayern.... mit Reus (17,5 Mio) tut man ja schon den ersten Schritt - ist dieser Einkauf für dich auch krank, weil er so teuer ist? Wie man da darauf kommen kann, dass der Link
die im Vergleich zum BVB "kranke Einstellung" der Bazis widergibt
, ist mir echt ein Rätsel.

:tnx: Ich denke dass 2-1 ist ein gutes Ergebnis...für Real und für uns. Es lässt den Bayern alle Hoffnungen fürs Finale und die Chance ist Recht hoch, dass Samstag Spieler geschont werden und Bayern gegen uns nicht 100% geben wird. Gut, ist die Frage ob gegen uns z.Zt. nicht auch schon 60% reichen, aber egal. Real gewinnt jedenfalls nächsten Mittwoch 3-0 und gut ist. Wobei ich ja noch überlege ob es nicht schöner und demütigender wäre, wenn Bayern erst im Finale zu Hause verliert...:applaus:

Auch bei einen 1:1 hätte ich die Bayern nicht abgeschrieben!

Real tut sich gegen spielerisch starke Teams Zuhause schwer.
Für mich, sind die Bayern nach dem 2:1 durch - leider:(

Hätten gern den "El Clásico" im Finale :applaus:

Auch bei einen 1:1 hätte ich die Bayern nicht abgeschrieben!

Real tut sich gegen spielerisch starke Teams Zuhause schwer.
Für mich, sind die Bayern nach dem 2:1 durch - leider:(

Hätten gern den "El Clásico" im Finale :applaus:

Ich glaube eher, dass Real zuhause noch deutlich zulegt, denn das gestern war vor allem nach vorne schwach und trotzdem verliert man 'nur' 1:2.
Ich dachte Mourinho zieht voll durch, aber vielleicht legt er den ersten Fokus doch aufs Clasico und dann aufs Rückspiel. Das würde auch die Özil-Auswechslung etwas nachvollziehbar machen.

Gute Ausgangsposition für die Spanier. Hätten die Säbener nicht dieses 1:0
geschenkt bekommen, würde es noch sehr viel besser aussehen. Aber was solls.
Die Müchener sind mit 7 (!) gelben Karten vorbelastet und werden schon bei der Ankunft am Flughafen die Hosen reich gefüllt haben. Aber falls der GAU eintreten sollte und sie wider Erwarten doch ins Finale ziehen sollten werden einige vom Stammpersonal von der Ehrentribüne aus das Desaster gegen Barcelona verfolgen dürfen. Es wird so oder so eine wahre Freude werden. :thumb:

Back