Übrige Spielethread

Wieso stellt Mourinho eigntlich nicht einmal Coentrao auf die RV Position, dann spart er sich das ganze rotieren mit Marcelo. Außerdem ist Arbeloa keine Größe im Club.

ich hab da mal so ne grobe Vermutung:
siehe hier

Fábio Alexandre da Silva Coentrão
Geburtsdatum: 11.03.1988
Geburtsort: Vila do Conde
Größe: 1,79
Nationalität: Portugal
Position: Abwehr - Linker Verteidiger
Fuß: links

:p

Wieso stellt Mourinho eigntlich nicht einmal Coentrao auf die RV Position, dann spart er sich das ganze rotieren mit Marcelo. Außerdem ist Arbeloa keine Größe im Club.

Auch wenn Arbeloa ein defensiv solider Spieler ist, denke ich, dass die rechte Seite mit di Maria (von dem halte ich nix), der defensiv nicht der stärkste ist und Arbeloa gegen Alaba und Ribery schon große Probleme bekommen könnte. Da liegen sicher die Vorteile der Bayern.

Nationalität: Portugal
Position: Abwehr - Linker Verteidiger
Fuß: links

:p

Das weiß ich schon. :p Hat man ja bei Lahm in dieser Saison auch schon gesehen, wie man als Falschfüsser sogar auf seiner Lieblingsposition als LV fehl am Platz sein kann.

Es ist nur so: Mourinho hat ihn fürs DM geholt. Dort hat er sich nicht hervorgetan und man ist dort top besetzt mit Alonso, Sahin, Khedira, Diarra und Granero. Wieso versucht man es nicht einmal?

Vielleicht ist Ronaldo ja in seiner Ehre gekränkt, weil niemand ohne Erlaubnis seine Schuhe anfassen darf ;):lol:

Was diese Sachen gegen Ronaldo immer sollen bzw. woher diese kommen!?:confused:

Also wenn mir jemand Sonntag Morgen 30 Minuten vor Anstoß meine Fußballschuhe klauen würde, wäre der mal so richtig dran.:wild: Finde ja Diebstahl nicht so toll, vor allem nicht so unnötigen.

Back