BTW: Ich bin schon neugierig, wie lange dir dein Benutzerbild gestattet wird...![]()
Das hab ich mich auch schon gefragt. Ist ja jetzt schon ne ganze Woche so, oder?Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BTW: Ich bin schon neugierig, wie lange dir dein Benutzerbild gestattet wird...![]()
Das hab ich mich auch schon gefragt. Ist ja jetzt schon ne ganze Woche so, oder?Boateng und Lahm![]()

Wieso stellt Mourinho eigntlich nicht einmal Coentrao auf die RV Position, dann spart er sich das ganze rotieren mit Marcelo. Außerdem ist Arbeloa keine Größe im Club.

Wieso stellt Mourinho eigntlich nicht einmal Coentrao auf die RV Position, dann spart er sich das ganze rotieren mit Marcelo. Außerdem ist Arbeloa keine Größe im Club.

gefällts dir nicht![]()

aus meinem privaten fotoalbumgewöhnungsbedürftig![]()
will gar nich wissen wo du das her hast![]()

aus meinem privaten fotoalbum![]()

Nationalität: Portugal
Position: Abwehr - Linker Verteidiger
Fuß: links
![]()
Hat man ja bei Lahm in dieser Saison auch schon gesehen, wie man als Falschfüsser sogar auf seiner Lieblingsposition als LV fehl am Platz sein kann. 
Am Ende beschweren die sich das sie gegen Bayern verloren haben, weil sie nicht das passende Schuhwerk hatten![]()

Heynckes nochmal schön extra erwähnt, dass er mit Real die CL gewonnen hat, obwohl die Frage damit gar nix zu tun hatte:wuerg:

Das würden die Bayern wohl machen, aber Real...![]()

Vielleicht ist Ronaldo ja in seiner Ehre gekränkt, weil niemand ohne Erlaubnis seine Schuhe anfassen darf
Nee, ehrlich gesagt hab ich so ein Gefühl das Ronaldo heute ein verdammt gutes Spiel machen wird.

ich war grad mal auf deinem Profil, Lieblingsspieler Mike Franz? Ist das Absicht![]()
Heynckes nochmal schön extra erwähnt, dass er mit Real die CL gewonnen hat, obwohl die Frage damit gar nix zu tun hatte:wuerg:

Selbstverständlich, ist n geiler Typ!
Gomez macht heut n wichtiges Tor. :thumb:

Vielleicht ist Ronaldo ja in seiner Ehre gekränkt, weil niemand ohne Erlaubnis seine Schuhe anfassen darf![]()