... ich hasse die Entscheidung. Fast Woche für Woche: Unser Handballspiel oder Werder?
Letztes Saisonspiel, ... glaube ich lasse die Bayern sausen.
... hab jetzt gerade Bock auf Fußball, Werder. :O
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... ich hasse die Entscheidung. Fast Woche für Woche: Unser Handballspiel oder Werder?
Letztes Saisonspiel, ... glaube ich lasse die Bayern sausen.

...sag dir mach gar nichts von beidem![]()

...glaube du spinnst. Lernen ? hallo ? wie kann man auf so eine dumme idee überhaupt kommen ?![]()

Kann ... dir sagen. In dem man in 3 Wochen Abschlussprüfung hat, aber noch nicht wirklich viel dafür getan hat.![]()

... kann mich irgendwie nicht aufraffen. Finde so Sprüche wie: "Das hat bisher eh jeder geschafft", irgendwie auch nicht so motivierend, dass ich jetzt anfange a la 24/7 neben der Arbeit zu lernen.![]()

"Praktisch":Zitat von Fliegenfänger;2167852:
Welche Prüfungsfächer hast du?
"Praktisch":
- Datenverarbeitung
- Textverarbeitung
. Kinderkacke
Schriftlich:
- Rechnungswesen
- Bürowirtschaft
- Wirschafts- und Sozialkunde
:wuerg:

Zitat von Fliegenfänger;2167874:... sage mal so. Rechnungswesen, wenn du da Ahnung hast gehst du mit ner 1 aus der Prüfung.

Zitat von Fliegenfänger;2167895:... sag mal so: dann sind 3 Wochen sehr knapp![]()

"Praktisch":
- Datenverarbeitung
- Textverarbeitung
- Kinderkacke
Schriftlich:
- Rechnungswesen
- Bürowirtschaft
- Wirschafts- und Sozialkunde
:wuerg:

Zitat von Stürmerbraut;2167913:... könnte dir bei der Kinderkacke helfen, da kenn ... m... noch einigermaßen aus.![]()
...frage m..., ob dort eine theoretische oder praktische Prüfung ansteht.

... sage es dann mal so. ... hab schon Wissen in Rechnungswesen, aber eben so, ja das Angstfach.![]()

Zitat von Stürmerbraut;2167925:... würde mal tippen: eine olfaktorische.![]()