Bewundernswert, dass er so lange Verletzungsfrei geblieben ist.![]()
Kann mich gar nicht erinnern, dass der überhaupt mal verletzt war. Mr. Unkaputtbar.
Zitat von Campino:Noch 3 Spiele (bis zur Vertragsverlängerung) :svw_schal:
:svw_applaus:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bewundernswert, dass er so lange Verletzungsfrei geblieben ist.![]()
Zitat von Campino:Noch 3 Spiele (bis zur Vertragsverlängerung) :svw_schal:
:svw_applaus:Das ist seiner unglaublichen Cleverness geschuldet, generell Zweikämpfen aus dem Weg zu gehen, um die Verl.gefahr von vornherein zu vermeiden...:cool:Bewundernswert, dass er so lange Verletzungsfrei geblieben ist.![]()
Das ist seiner unglaublichen Cleverness geschuldet, generell Zweikämpfen aus dem Weg zu gehen, um die Verl.gefahr von vornherein zu vermeiden...:cool:
Das ist seiner unglaublichen Cleverness geschuldet, generell Zweikämpfen aus dem Weg zu gehen, um die Verl.gefahr von vornherein zu vermeiden...:cool:

Kann mich gar nicht erinnern, dass der überhaupt mal verletzt war. Mr. Unkaputtbar.
:svw_applaus:
Doch, ich meine, er hatte mal eine Knieverletzung, die etwas länger gedauert hat. 2008, wenn ich mich recht erinnere...

http://www.transfermarkt.de/de/markus-rosenberg/profil/spieler_27505.html
unten, Verletzungshistorie
verlängern bitte!!!
Wenn Pizarro geht, brauchen wir wenigstens einen halbwegs Zuverlässigen. Falls jener(wider Erwarten) doch bleiben sollte, ist das ein überdruchschnittlich guter 2-Mann-BuLi-Sturm...

Am Coolsten is: Fieber.![]()

Am Coolsten is: Fieber.![]()
3 Tage-AusfallDas ist seiner unglaublichen Cleverness geschuldet, generell Zweikämpfen aus dem Weg zu gehen, um die Verl.gefahr von vornherein zu vermeiden...:cool:
Eher wird Rosenberg den Verein (endlich) in diesem Sommer verlassen als Naldo.

Vor allem hat Naldo noch Vertrag und welcher Verein zahlt eine Ablöse und ein dickes Gehalt für einen 30jährigen mit brasilianischer Wertarbeit im Knie? Bis 2013 wird er schon aus finanziellen Gründen bleiben müssen.
:applaus::applaus:Vor allem hat Naldo noch Vertrag und welcher Verein zahlt eine Ablöse und ein dickes Gehalt für einen 30jährigen mit brasilianischer Wertarbeit im Knie? Bis 2013 wird er schon aus finanziellen Gründen bleiben müssen.
Oder, und damit schlage ich wieder eine Brücke zu Sokratis, sagt KA unserem Griechen auch einfach, dass man Rosi hält und er sich deshalb keine Sorgen um die Zukunft machen muss:applaus::applaus:
Eher wird Rosenberg den Verein (endlich) in diesem Sommer verlassen als Naldo.