MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ja ihr 5 :lol:

Ja ich bin unschuldig ich wurde nie gefragt ob ich fan sein wollte, das wurde einfach bestimmt. Direkt an dem Tag wo ich geboren wurde, ist mein Vater nach Gelsenkirchen gefahren und hat mich als Mitglied angemeldet

Das *unschuldig pfeif* war auch eher auf mich bezogen.
Meine Eltern waren jetzt nicht so krass und mein erstes Spiel war auch nicht auf Schalke sondern auf dem Dreckshügel unter der Hochspannungsleitung im Hermann Löns, aber egal... :lol:

Ja ich bin unschuldig ich wurde nie gefragt ob ich fan sein wollte, das wurde einfach bestimmt. Direkt an dem Tag wo ich geboren wurde, ist mein Vater nach Gelsenkirchen gefahren und hat mich als Mitglied angemeldet

Mmh deine Geschichte gibt mir zu denken. Also darf ich meine Nichte/Neffen nicht mehr aus den Augen lassen, wenn ich es einmal angemeldet habe. Bei dir hat es sich ja zum positiven gewendet, aber .....:D

Übrigens: Als die Geschäftsführung des SC Paderborn vor ein paar Jahren behauptete, das nächste Ziel wäre, Bielefeld den Rang abzulaufen, wurden sie aus Bielefeld sehr mitleidig dafür belächelt...

Back