Werdervision Songcontest #83 reloaded

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werdiknight
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
HF1

Abgegeben haben:

speedy
Weizenolli
eugene
eisendieter
king of fools
simac
melä
el_ben
wrannjesch
Flo in gw
basti

Anzahl 5er 5
Anzahl 1er 9

bester Song: 3,5
Schlechtester Song: 2,318
Höchster User schnitt: 3,18
Niedrigster user schnitt: 2,41

Zwischenstand HF3:

Manche haben abgegeben, manche aber auch noch nicht. Der beste Song hat einen guten Schnitt. Bis zur Deadline ist noch etwas Zeit.

HF3

Zehn (!) Erinnerungs-PNs gehen gleich raus .. nur zoggg darf ich nicht daran erinnern, dass seine Bewertung unvollständig ist.

Jetzt doch mal nen paar Statistiken:
Höchster Songschnitt: 3,53 :confused:
Niedrigster Songschnitt: 2,625
Höchster Abgabeschnitt: 3,75 :eek:
Niedrigster Abgabeschnitt: 2,55
Sinnvollster Abgabeschnitt: 2,75 :cool:
Gesamtschnitt: 3,02

Sorry an alle, die mir ihre Punkte eventuell 2x schicken müssen.
Bei mir scheinen komischer Weise einige PNs nicht angekommen zu sein.
Aber schön wenn ich zur Unterhaltung beitrage.

Meine Punkte kommen innerhalb der nächsten halben Stunde... HF 1 ist nicht meins, aber HF 2 hat ein paar Punktekandidaten :)

Ich habe gestern im allgemeinen PN-Chaos leider versehentlich etwas gelöscht, was ich eigentlich weiter leiten wollte. :rolleyes:

Also nur als Info an die entsprechenden Auswerter: werder4ever_andlonger hat seine Bewertungen abgegeben, allerdings bei mir statt bei Euch. Werde ihn nun nochmal bitten, die PNs nochmal zu schicken.

@ unbekannter Mod (opalo?): Im Übrigen vielen lieben Dank für das Nachtragen von Masas Song in den Startpost, Freitag früh waren wir schon im Zug nach Stuttgart. :)

Olli, danke für die Erinnerungs-PN, aber wenn ich das richtig verstehe, muss ich HF2 gar nicht bewerten. Kannst mich also von deiner Liste streichen :)

Ich habe gestern im allgemeinen PN-Chaos leider versehentlich etwas gelöscht, was ich eigentlich weiter leiten wollte. :rolleyes:

Also nur als Info an die entsprechenden Auswerter: werder4ever_andlonger hat seine Bewertungen abgegeben, allerdings bei mir statt bei Euch. Werde ihn nun nochmal bitten, die PNs nochmal zu schicken.

@ unbekannter Mod (opalo?): Im Übrigen vielen lieben Dank für das Nachtragen von Masas Song in den Startpost, Freitag früh waren wir schon im Zug nach Stuttgart. :)

es war Niedersachse- hab ich zwischendurch auch mal gepostet ;)

HF1

Noten fehlen noch von:

campino
torbinsky

Gesammt Mittelwert 2,758
Anzahl 5er 6
Anzahl 1er 18

Bester user schnitt: 3,5
Schlechtester User schnitt: 1,82
Bester song: 3,238
Schlechtester Song: 1,952

Meine Ergebnisse kommen Pünktlich heute :)

Back