Bayern spiel um nix. Er hat schon 2 die Stelle. Wir konnen gewinnen :thumb: aber wir mussen ein gutes Spiel
Ailton bist Du das??
Sorry, war jetzt gemein, nichts für ungut. 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bayern spiel um nix. Er hat schon 2 die Stelle. Wir konnen gewinnen :thumb: aber wir mussen ein gutes Spiel
Sorry, war jetzt gemein, nichts für ungut. 
du hast yuri maximov vergessen!-------------------Wiese-------------------
Stalteri----Naldo-----Ismael------Bockenfeld
-----------------Borowka------------------
Diego----------------------------------Özil
------------------Micoud------------------
---------Pizarro-------Ailton---------------
Mein Tipp: mit dieser Mannschaft 4:1
Borowka kümmert sich alleine um Robbery, und vorne spielen wir die Bayern schwindelig.

Sagt mal kommt mir das nur so vor oder wird das mit der Verletzungsmisere bei Werder Jahr für Jahr schlimmer?
Woran liegt das?
Wird bei Werder nicht richtig trainiert, ist die medizinische Abteilung schlecht oder ist das wirklich nur alles Pech?
du hast yuri maximov vergessen!![]()
Das habe ich letzte Saison mal angesprochen und wurde nur angekotzt...ich fand die frage wahr damals schon berechtigt, jetzt ist's noch schlimmer und es sind wieder ganz viele Muskel Probleme. Das man da mal ueberlegt ob falsch trainiert, falsch gegesses oder was auch immer falsch gemacht wird, anstelle das aufs Pech zu schieben ist meiner Meinung ueberfaellig..

---------------------Mielitz------------------
Balogun-----Affolter-------Prödl----Silvestre
-----------------A. Stefanovic--------------
Kroos--------------------------------Trybull
---------------------Trinks-----------------
----------Avdic-------------Thy------------
Viel Glück Jungs!![]()
wird auf jeden Fall eng 11 Leute zu finden die noch halbwegs kraucheln können.
Das gute an der Sache ist: Bei uns geht es eh um nichts mehr, wir haben also keinen Druck mehr. Bin mal gespannt wie die
2 Punkte bei noch 3 spielen auf einen europa leauge platz aber bei uns geht es um nichts mehr jawoll
Wahnsinn das geningel hier von manchen leuten.........
2 Punkte bei noch 3 spielen auf einen europa leauge platz aber bei uns geht es um nichts mehr jawoll

Wahnsinn das es noch Träumer gibt die daran glauben das wir in die Europa League kommen![]()
Du müßtest mal aufwachen !!!
Wahnsinn das es noch Träumer gibt die daran glauben das wir in die Europa League kommen![]()
Du müßtest mal aufwachen !!!
Marco Bode auch! Aber man braucht ja auch eine Ersatzbank und da sollten 2 Stürmer drauf sitzen also Wynton Rufer auch!du hast yuri maximov vergessen!![]()

Die medizinische Abteileing ist scheiße die hätte ich nach dem Fall KlasnicDas habe ich letzte Saison mal angesprochen und wurde nur angekotzt...ich fand die frage wahr damals schon berechtigt, jetzt ist's noch schlimmer und es sind wieder ganz viele Muskel Probleme. Das man da mal ueberlegt ob falsch trainiert, falsch gegesses oder was auch immer falsch gemacht wird, anstelle das aufs Pech zu schieben ist meiner Meinung ueberfaellig..
Wenn wir 3 mal gegen Lautern spielen würden und alle Spiele zuhause2 Punkte bei noch 3 spielen auf einen europa leauge platz aber bei uns geht es um nichts mehr jawoll