So, jetzt sollen auch die Bamberger Werder-Fans einen eigenen Thread bekommen. :svw_schal:
Seit Ende Januar 2008 gibt es auch in Bamberg (Franken) einen offiziellen Werder-Bemen-Fanclub "Grün-weisses-Bamberg"
Ich hoffe die Münchner sind nicht böse wegen der "Namensidee", aber trotz ganz kleinem Fanclubs war das der einzige gemeinsame Nenner und der Name ist einfach gut und passt ins "Blau-weisse" Bayern einfach verdammt gut!
Viellecht kann man ja mal ein Bierchen zusammen trinken, wobei die Auswärtsspielgelegenheit "Nürnberg" ja wohl leider für länger wegfällt...
Wie schon unter "Uservorstellung" geschrieben ist der Fanclub sehr klein - noch.
Wir "arbeiten" dran, dass ein (für Bamberg) sehr prominenter Regionalpolitiker gleich mal Ehrenmitglied wird. Wenn's da was offizielles gibt gibt's mehr Infos.
In diesem Sinne: Für ein grün-weißes Bayern und Franken!
Ach ja, eine Homepage gibt's auch schon: "www.gruen-weisses-bamberg.de"
Ist noch Baustelle und wird wohl demnächst komplett umgeschmissen - wenn mal Zeit dafür ist.
Und noch was (Ich komme einfach nicht zum Ende
)
Weiss jemand, wann der Fanclub hier auf werder.de erscheint? Haben schon mehrmals an redaktion@werder.de geschrieben, aber es steht bei Fanclubs immer noch "Stand: Dezember 2007). Die Anmeldedaten liegen auch schon länger vor, denn Post haben wir schon bekommen...
Seit Ende Januar 2008 gibt es auch in Bamberg (Franken) einen offiziellen Werder-Bemen-Fanclub "Grün-weisses-Bamberg"
Ich hoffe die Münchner sind nicht böse wegen der "Namensidee", aber trotz ganz kleinem Fanclubs war das der einzige gemeinsame Nenner und der Name ist einfach gut und passt ins "Blau-weisse" Bayern einfach verdammt gut!

Viellecht kann man ja mal ein Bierchen zusammen trinken, wobei die Auswärtsspielgelegenheit "Nürnberg" ja wohl leider für länger wegfällt...

Wie schon unter "Uservorstellung" geschrieben ist der Fanclub sehr klein - noch.
Wir "arbeiten" dran, dass ein (für Bamberg) sehr prominenter Regionalpolitiker gleich mal Ehrenmitglied wird. Wenn's da was offizielles gibt gibt's mehr Infos.
In diesem Sinne: Für ein grün-weißes Bayern und Franken!

Ach ja, eine Homepage gibt's auch schon: "www.gruen-weisses-bamberg.de"
Ist noch Baustelle und wird wohl demnächst komplett umgeschmissen - wenn mal Zeit dafür ist.
Und noch was (Ich komme einfach nicht zum Ende
)Weiss jemand, wann der Fanclub hier auf werder.de erscheint? Haben schon mehrmals an redaktion@werder.de geschrieben, aber es steht bei Fanclubs immer noch "Stand: Dezember 2007). Die Anmeldedaten liegen auch schon länger vor, denn Post haben wir schon bekommen...