Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Hab grad jemanden vom Ticket-Center gesprochen.
Die Ticket-Bearbeiung für Schalke ist vor. erst am Mittwoch abgeschlossen, es wurden immer noch nicht alle Plätze verteilt.

Wir dürfen also noch hoffen :)

Hab grad jemanden vom Ticket-Center gesprochen.
Die Ticket-Bearbeiung für Schalke ist vor. erst am Mittwoch abgeschlossen, es wurden immer noch nicht alle Plätze verteilt.

Wir dürfen also noch hoffen :)

Soweit ich weiß, wurde erst heute mit der Verteilung der Sitzplätze begonnen, deshalb wird es nächste Woche definitiv noch Abbuchungen geben.

Ich drücke allen die Daumen! :thumb:

Ich dachte auf der Wolfsburg-Seite gibts noch Karten fürs uns, aber irgendwie tut sich da seit 20:00 Uhr nichts?

Weiß jemand mehr?

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zum Ablauf mit der Bestellung. Habe am 26.03.2012 über die Homepage Tickets für Werder gegen S04 bestellt. Bekommt man, sofern man leer ausgehen sollte eine Absagemail oder hört man dann einfach nichts? Wie ist die Prozedur? Und wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass man als nicht Dauerkartenbesitzer und Nichtmitglied was bekommt?

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zum Ablauf mit der Bestellung. Habe am 26.03.2012 über die Homepage Tickets für Werder gegen S04 bestellt. Bekommt man, sofern man leer ausgehen sollte eine Absagemail oder hört man dann einfach nichts? Wie ist die Prozedur? Und wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass man als nicht Dauerkartenbesitzer und Nichtmitglied was bekommt?

Hi ja man bekommt eine Absagemail, wenn man keine bekommen sollte.
Und mit der Wahrscheinlichkeit ist so ne Sache, aber ich vermute es wird schwer werden für nicht mitglieder karten zubekommen da es das letzte Saisonspiel ist und wahrscheinlich viele Leute hin wollen (Vermute ich), falls du keine KArten bekommen solltest würde ich hier im Forum mal schauen ob vielleicht der eine oder andere seine Karten doch nicht in Anspruch nehmen kann.

Für welchen Bereich hast du denn bestellt?

GwG
DiegoGlunz

Es ist bei Heimspielen egal ob Du Mitglied bist oder nicht !!!!
Die Leute die an den ersten 3 Tagen bestellen,kommen alle in den gleichen Lostopf.Erst die ab Donnerstag bestellt haben werden der Reihe nach bearbeitet.Nur bei Auswärtsspielen werden Mitglieder und DK Inhaber bevorzugt behandelt :thumb:

@ marsboy/DiegoGlunz
Okay, zunächsteinmal ein Danke für die schnelle Rückmeldung.

Für das Spiel SV Werder Bremen - FC Schalke 04 haben Sie 2 Ticket(s) bestellt.

TicketNr. 1 Bereich: West Unten R.1-9 Ermäßigung: Normalpreis Preis: 35,00 EUR
TicketNr. 2 Bereich: West Unten R.1-9 Ermäßigung: Normalpreis Preis: 35,00 EUR

Sie sind auch mit folgenden Tickets einverstanden:

2 Ticket(s) für den Bereich West Unten R.10-29.

TicketNr. 1 Bereich: West Unten R.10-29 Ermäßigung: Normalpreis Preis: 45,00 EUR
TicketNr. 2 Bereich: West Unten R.10-29 Ermäßigung: Normalpreis Preis: 45,00 EUR

Dann bin ich mal gespannt, was dabei rumkommt.

Es ist bei Heimspielen egal ob Du Mitglied bist oder nicht !!!!
Die Leute die an den ersten 3 Tagen bestellen,kommen alle in den gleichen Lostopf.Erst die ab Donnerstag bestellt haben werden der Reihe nach bearbeitet.Nur bei Auswärtsspielen werden Mitglieder und DK Inhaber bevorzugt behandelt :thumb:

Dachte immer bei Heimspielen werden Mitglieder und Dauerkarteninhaber auch bevorzugt... Naja aber mal wieder was dazu gelernt :thumb:

Back