G
gelöscht
Guest
Moin auch 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hier jetzt gerade mal wieder für ein paar Sekunden grau, hoffe, dass ich gleich eben trocken zur S-Bahn komme...
Wie lang bleibst du da heute?
Ich muss meine Reifen wechseln und denkte versuchen da bei IKEA und dann natürlich auch dahin zu gehen. Kann es aber auch an Donnerstag machen, hab auch dann frei.

Offiziell bis 18 Uhr, ist aber die erste Vorlesung desa Semesters, bin mir also nicht sicher. Das kann 20 Minuten dauern, 2 Stunden oder die kompletten 4 Stunden (glaube ich aber eher nicht...)
Soll ich mich einfach mal melden, wenn ich näheres weiß? Vielleicht kann ich, wenn ich früher fertig bin mit der 3 irgendwohin kommen, wo du mich aufsammelst? Hätte schon richtig Lust auf IKEA
Fußball ist ja eh erst um 20:30...

Alles klar, ich denke, ich werde den Prof gleich um 14:00 Uhr dann einfach schon mal fragen, was er heute plant![]()

Offiziell bis 18 Uhr, ist aber die erste Vorlesung desa Semesters, bin mir also nicht sicher. Das kann 20 Minuten dauern, 2 Stunden oder die kompletten 4 Stunden (glaube ich aber eher nicht...)
Soll ich mich einfach mal melden, wenn ich näheres weiß? Vielleicht kann ich, wenn ich früher fertig bin mit der 3 irgendwohin kommen, wo du mich aufsammelst? Hätte schon richtig Lust auf IKEA
Fußball ist ja eh erst um 20:30...

Zitat von Fliegenfänger;2166139:Du lachst...
Es soll Leute geben, die im IKEA am liebsten wohnen würden![]()

wenn ich schon weiss, dass ich da in vier Wochen wegen irgendwas hingeschleppt werde, hab ich erstmal 28 Tage schlechte Laune...![]()

Zitat von Fliegenfänger;2166153:Geht mir auch so
Hab mir letztes Jahr mal einen IKEA von innen angesehen,,,
Nein, das Zeugs würde ich selbst meinem Feind nicht in die Wohnung stellen wollen![]()
und dann ist diese Massenkantine ja ein absolut en vogues Muss. :wuerg:

Zitat von Melä;2165968:Der Platz um das Gerichtsgebäude ist voll mit provisorischen TV Stationen. Hat schon wieder fast was wie in den Tagen direkt nach dem Anschlag. Das man sich so drauf stürzt. Die sollten das alles ohne Bilder machen. So geben sie dem Idioten doch genau das was er will :stirn: