Nur bei laola im Internet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da freu ich mich, dass ich Sport1+HD hab. :grinsen:

Auf Sky. Aber bild.de überträgt doch vie LaOla immer die Spiele, oder? Dann den Computer dann einfach an den Fernseher dranhängen und gut ist
Super, alles, was man noch mitkriegt: es gab skandalöse Tore und Chelsea sollte nicht führen![]()
Keine Ahnung, ich dachte mir einfach nur, wenn Sky Italien und England überträgt, dann werden sie doch wohl auch Spanien im Repertoire haben.
Hoeneß hat die Niederlage gegen Dortmund unter anderem daran festgemacht dass Bayern durch die Dreifachbelastung keine Frische hatte und somit das Spiel nicht machen konnte, und meinte , dass Dortmund auch im Pokal nur Losglück hatte, worauf der gute Herr Reif erwiderte, dass Basel und Marseille nicht gerade die größten europäischen Vereine wären, womit herr Hoeneß versuchte zu kontern ' Aber dieses Marseille hat Dortmund 2mal geschlagen'
Also es kommt einem so vor als würde Reif eher Dortmund verteidigen und Hoeneß versuchen seine Bayern in Schutz zu nehmen und die Dortmunder ein wenig schlecht zu reden.
Und das pokalfinale würden die Bayern gewinnen da sie da länger Zeit hätten sich auszuruhen, ziemlich vorlaut der Mann
Außerdem wurde auch noch über Arjen Robben diskutiert, den Hoeneß in Schutz nahm nach der Leistung in Dortmund

Nee, leider nicht. Das regt mich schon länger auf.

Keine Ahnung, ich dachte mir einfach nur, wenn Sky Italien und England überträgt, dann werden sie doch wohl auch Spanien im Repertoire haben.

Hoeneß nimmt in erster Linie immer erst die Spieler von Bayern in Schutz, u.a. indem er provokant auftritt, um die Mannschaft aus dem Kreuzfeuer zu nehmen. Bayern ist nunmal medial der präsenteste Verein, das ist sicherlich für die Spieler auch nicht immer einfach.
Wie erklärst Du Dir Äußerungen wie einst: "Rensing wird die neue Nr. 1 Deutschlands?" und zug andere, in denen er die Spieler ins "Kreuzfeuer" schiebt? Je nach gusto?naja spanische liga kann man doch auch auf laola1.tv umsonst gucken
Das tun sie nicht. Leider. Weils gratis im Netz verfügbar ist. Und sie wollen eben nur Exklusivrechte.
Ist jedes mal wieder ein großes Diskussionsthema in Fernseh Foren.
Ist eigentlich ein Skandal. Das größte Clubspiel der Welt kann man sich in Österreich und Deutschland nicht legal im Fernsehen ansehen.![]()

Da habe ich halt den vorteil^^
Swisscom reciever, (t-home schweiz) kann mir für ca 1.99 ein spiel mieten, welches dann komischerweise von SKY übertragen wird^^
Und spanische liga empfange ich dann über Teleclub auch über den reciever.
Da kaufe ich mir dann immer die Real spiele!

Die doofen Schweizer mit ihren doofen Rechten.![]()
Wäre aber cool wenn SKY nur El Clasico auf Sky Select anbieten würden. Das würd ich mir schon gönnen.

Hahahahahahahahahahahaha, der Cahill!!!
*Gehässigkeit hat einen Namen: loozy*