Zitat von [SVW]Andi;2162086:Steht ziemlich viel Blödsinn drin in deinem Post.
Ach wenn du meinst, von einem Keeper mit so viel Erfahrung erwarte ich was anderes. Es gibt einfach im moment mindestens 5 deutsche Keeper die besser sind.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [SVW]Andi;2162086:Steht ziemlich viel Blödsinn drin in deinem Post.
Was für ein Bullshit. Noch ist Wiese unsere Nr. 1, auch wenn er gestern nicht gut war. Aber auch andere Torwarte haben immer mal wieder Patzer drin, wie z.B. auch ein Neuer, Zieler, Ter Stegen, Ullreich etc.pp.
Es sind noch 3 Spiele, die EL ist wohl weg, warum sollte man jetzt Mielitz bringen, der macht es sicherlich auch nicht besser. Lieber eine gute Vorbereitung in der Sommerpause und dann mit Miele in die neue Saison starten.
Zitat von Hägar;2162161:Keine Ahnung warum alle völlig druchdrehen. Was ich hier für einen Müll lese spottet jeder Beschreibung. Ich hoffe, dass diese Schreiberlinge nur zu jung sind und sich hier ein wenig Frust von der Seele schreiben wollen.
Viele Sportler posten hier jedenfalls nicht.
1. kein Sportler denkt während eines spiels an Geld, Verträge etc.
2. Tim ist die identifikationsfigur des Clubs und steht für 7 Jahre tollen Sport.
3. Tim ist besser als Miele.
So viel zu den schwachsinnigen Post auf den vergangenen Seiten

) wie einer ist.
Ja, auf der Insel ist es klar, der Tim wechselt zu den Spurs!!!!!
Das 1:1 mag noch sein - Sonntagsschuss eben. Aber das 1:2 mit Sicherheit nicht ! Ein Torwart, der nicht nur auf der Linie klebt und zumindest den 5m-Raum (+ 1-2 m) als "seine" Wirkungsstätte sieht, geht da beherzt zum Ball und es passiert gar nichts !Die entscheidenden Szenen, das 1:1 und das 2:1, hätten wir auch mit jedem anderen Keeper kassiert und insofern ist die Kritik an Wiese nutzlos. Er hat noch den einzigen gescheiten Angriff von Werder eingeleitet.
Der Ausgleich war ein Sonntagsschuß, beim 2:1 rettet er erst noch super, muß dann nur leider mit Ansehen, daß derjenige, der dann am schnellsten schaltet, ein Ex-Bremer ist.
Ein sachlicherer Torwart reißt da einfach die Hände hoch und springt nicht völlig sinnfrei ab und reißt die Beine in die Luft damit das ganze noch etwas spektakulärer aussieht. Damit erhöht dieser sachlichere Torwart auch die Chance den Ball kontrolliert über das Tor zu lenken oder bleibt zumindest auf den Beinen.
Es bleibt dabei natürlich rein spekulativ ob er das Tor dadurch verhindert hätte, die Chancen hätte es mMn aber erhöht.
Ich bin aber auch einfach kein Freund von solchen Showeinlagen.

Sehe ich nicht so, das war ein harter Kopfball aus 6m. Da kann man entweder noch hinkommen oder nicht.