Mich würde eigentlich mal interessieren ob sich manche Profis das hier im Forum durchlesen![]()
Fußballer können lesen????.:eek:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mich würde eigentlich mal interessieren ob sich manche Profis das hier im Forum durchlesen![]()

rolleyes
---Bargfrede - Hoffe trotz denkbar schlechter Ausgangssituation auf eine engagierte Leistung, denn dann, aber auch NUR dann, ist auch was drin. Heynckes wird voraussichltich einige seiner Stammspieler nach dem CL-Hinspiel und vor dem CL-Rückspiel schonen, da es in der Meisterschaft um nichts mehr geht, während es in der CL hingegen nun um alles oder nichts geht :thumb:

das gibt ne klatsche! vielleicht sogar eine historische! werder übertrifft sich ja immer öfter bei den negativen statistiken! ob die barzis mit der b elf spielen oder nicht ist doch egal! selbst diese wäre stärker als die wir dann aufbringen können! schließlich wird es auch nur eine b elf sein!
aufreißt, auch mit elf Mann, denn dann ist zumindest ein aufregendes Spiel drin, unabhängig vom Ergebnis :thumb:
fragt mich lieber nicht was ich genommen habe aber irgendwann habe ich ein recht gutes gefühl
.Wenn wir so spielen wie gegen Mainz, Köln und Stuttgart gebe ich dir Recht! Ich hoffe jedoch inständig, dass die Mannschaft sich so wie gegen Gladbach den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernaufreißt, auch mit elf Mann, denn dann ist zumindest ein aufregendes Spiel drin, unabhängig vom Ergebnis :thumb:

lassen) wollen oder ob selbst unser Bremer Kuschelpublikum endlich malIch dachte, dass konnte immer nur der Libero (lat, liber,libri= das Buch) und
die gibts doch heute gar nicht mehr.![]()

schließlich wird es auch nur eine b elf sein!

Du, manche sind sogar zur Schule gegangen und haben auch einen Abschluss! :eek::eek:
Ich hab das große Latinum machen müssen(!),aber Deine Ableitung solltest Du nochmal googeln.Wie wär's mit liberare,libero(ich befreie)?Ich dachte, dass konnte immer nur der Libero (lat, liber,libri= das Buch) und
die gibts doch heute gar nicht mehr.![]()
Die sollen Samstag lieber endlich mal wieder zum Abschluss kommen
*höhöhö*
:cool:

Na denn,bleibt nun die Frage ob wir uns weiterhin und auf unbestimmte Zeit in Geduld üben ( sprich Ups, ich muss meine Wortwahl ändernlassen) wollen oder ob selbst unser Bremer Kuschelpublikum endlich mal aufwacht und nen Lauten macht?!
Ja!Bei Vertragsrechten sogar das Kleingedruckte!Fußballer können lesen????.:eek:
Ich hab das große Latinum machen müssen(!),aber Deine Ableitung solltest Du nochmal googeln.Wie wär's mit liberare,libero(ich befreie)?
Vielleicht war es ja auch nur eine Verarsche,die ich nicht mitgekriegt habe.