KA hat doch oft genug deutlich gemacht, dass die Spieler zu Gehaltseinbußen bereit sein müssen, mit Ausnahme von Pizarro. Fritz ist zwei, drei Jahre älter als bei seiner letzten Vertragsverlängerung und damals unterschrieb er einen CL-Vertrag. Das er einiges weniger verdienen wird, sollte klar sein. Und ich denke, dass KA das auch so einschätzen wird. Unseren Sachverstand traue ich ihm durchaus auch zu
Ich bin dennoch der Meinung, dass ein neuer RV kommen wird und man dann für die AV-Positionen wie folgt aufgestellt ist:
RV: Neuzugang, Boenisch (Fritz, Iggy)
LV: Schmitz, Hartherz, Boenisch
Also damit kann ich gut leben und ohne Boenisch wäre mir das etwas zu dünn, wenn man unser Verletzungspech und auch die ungewisse Entwicklung eines jungen Spielers wie Hartherz einrechnet.
Frag mal Lutscher wie das mit Einbußen bei fritz aussieht.
Bin da eher bei ihm und denke das KA ihrem Kapität mit Stammplatzgarantie (nicht mal negativ gemeint) nicht groß das Gehalt kürzen. Auch wenn ich das anders machen würde.Vielleicht kommt noch ein RV, ja! Alleidings wird es dann kein Tososidis oder Jung (bitte nicht auf namen festnageln, sollen nur Beispiele sein) oder wer auch immer sein. Dann wird es jemand sein der deutlich günstiger ist und wahrscheinlich auch deutlich weniger Qualität hat.
Wäre auch unsinn weil man mit Boenisch, Fritz und Ignjovski schon 3 Spieler hat die RV spielen können.
Vermute dann wieder Quantität statt Qualität auf der RV Position und tippe eben das sich das auf anderen Positionen fortsetzen wird.

Und damit auf Dauer in Richtung Liga 3.