daswar ziemlich hart du... ich dacht mir nur "häää, was macht Tom tribbeln oder was?"
Bis ich geschnallt hab, das sollte der Name sein.
und sowas verpass ich natürlich

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
daswar ziemlich hart du... ich dacht mir nur "häää, was macht Tom tribbeln oder was?"
Bis ich geschnallt hab, das sollte der Name sein.

Ich kommentiere ja nicht anderer Leute angeblichen Geheimratsecken, oder ueberhaupt die Photos, von daher finde ich eigentlich auch, dass ich hier nicht irgendeine Bringschuld habe - du schon![]()

Wenn du jetzt aber wüsstest, dass ich selber schon welche bekomme und meine Freunde mich deswegen aufziehen, dann wüsstest du auch um die Selbstironie hinter dem Spaß.

Masa will heute wohl gegen alle gewinnen![]()

Zitat von Fliegenfänger;2164000:Das war aber unser Schnattchen, nicht Masa![]()

Wenn du jetzt aber wüsstest, dass ich selber schon welche bekomme und meine Freunde mich deswegen aufziehen, dann wüsstest du auch um die Selbstironie hinter dem Spaß.
Und macht es das nicht eigentlich noch schlimmer? 

masa hatn doppel account![]()

masa hatn doppel account![]()
Zitat von Fliegenfänger;2164004:Hmm. Ich glaube, so schell ist selbst Masa nicht mitm schreiben![]()
PS: Such dir andere Freunde. leute die einen wegen Aeusserlichkeiten aufziehen sind sowieso keine![]()
Scheisse, sie sind uns auf die Schliche gekommen :eek:

Ich finde es auch unseglich, im Freundeskreis mal Scherze zu machen. Sowas würde ich nie tun.

Masa kann alles.

Mal Scherze machen und aufziehen ist finde ich ein kleiner aber feiner Unterschied![]()
Mal Scherze machen und aufziehen ist finde ich ein kleiner aber feiner Unterschied![]()

Masa, also ich bin Chuck Norris :thumb:
ICH bin Masa UND Chick Norris... du bist nur mein 2.-Account!:O