Übrige Spielethread

In meinen Augen ist Ronaldo nicht auf einem Niveau mit Messi. Das ist kein Spieler, fußballerisch ist Messi jedem Spieler der Welt ein Stück voraus. Genau das ist Ronaldo`s Pech, der auch ein herausragender Spieler dieser Epoche ist und trotz gigantischer Torquote nicht die Nummer 1.

Naja ich bin eher der Meinung, dass man die beiden nicht vergleichen kann, da sie vollkommen unterschiedliche Spielertypen sind.
Ronaldo ist nicht auf einem Niveau mit Messi? Aber MEssi auch nicht auf dem von Ronaldo, da sie beide auf unterschiedlichen Ebenen gut sind.
Und deswegen würde ich nicht sagen Ronaldo oder MEssi ist fußballerisch besser, denn es hängt da dann von der Definition ab. Dem Einen kommt es auf die spielerischen Fähigkeiten an, dem Anderen auf die Physis und Schusstechnik.

Naja ich bin eher der Meinung, dass man die beiden nicht vergleichen kann, da sie vollkommen unterschiedliche Spielertypen sind.
Ronaldo ist nicht auf einem Niveau mit Messi? Aber MEssi auch nicht auf dem von Ronaldo, da sie beide auf unterschiedlichen Ebenen gut sind.
Und deswegen würde ich nicht sagen Ronaldo oder MEssi ist fußballerisch besser, denn es hängt da dann von der Definition ab. Dem Einen kommt es auf die spielerischen Fähigkeiten an, dem Anderen auf die Physis und Schusstechnik.

:tnx:
Wobei ich wirklich sagen muss, dass man spielerische Fähigkeiten höher bewerten muss als die Schusstechnik.Und selbst da kann man nicht sagen, dass einer die bessere hat.Nur weil es bei Ronaldo evtl schöner und außergewöhnlicher aussieht, kann man nicht sagen, dass sie besser ist als die von Messi.Beide versenken die Bälle reihenweise.

Hat eigentlich schonmal jemand hier, Ronaldo-Tested to the limit gesehen?
Ist echt interessant. Vorallem weil man da mal die verschiedenen attribute von Ronaldo perfekt sieht, die aber auch ein Messi sicher in gewisser hinsicht hat.

Am meisten für Schumacher.Aber ich freue mich auch über Siege von Hamilton, Button, Alonso oder Rosberg.Hauptsache nicht die Getränkedosen.

:lol::lol::lol:

Ich bin Button fan, und habe teilweise richtigen hass gegen Vettel. Vorallem nach seiner Crash-kid weltmeisterschaft 2010..
Und letztes wochenende hat er gezeigt das ich recht habe ihn unsymphatisch zu finden, er macht einen mitfehler und beleidigt drauf hin Kartikeyan.

Button hat ihn nach Spa 2010 auch nicht beleidigt und da raubte ihn Vettel die WM chancen.

Back