Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War ne Frage der Zeit.Gijon ist einfach zu schlecht.

nochmal über Kopf streich![]()
was du meinst war die Gelb Rote, das war nicht die 10te gelbe

Du hast Recht!
Das hab ich durcheinander geworfen, ich erinnere mich noch, dass du dich darüber aufgeregt hast, weil er doch damit in dem Spiel gesperrt gewesen wäre, dass du in madrid gesehen hast.![]()

Am 38.Spieltag streich ich dir mal über den Kopf.

ihr beide mögt euch so richtig![]()

Ahaaaaa, dann wissen wir jetzt ja den wirklichen Grund, warum die Sperre aufgehoben wurde. Kam mir schon gleich so komisch vor. Man, Peggy hat vielleicht Connections. Respekt :thumb:Du hast Recht!
Das hab ich durcheinander geworfen, ich erinnere mich noch, dass du dich darüber aufgeregt hast, weil er doch damit in dem Spiel gesperrt gewesen wäre, dass du in madrid gesehen hast.![]()

genauuuuu, deswegen weiß ich das auch noch, sonst würde ich sowas mir nicht so genau merken
und dann steht man da, als die in den Bus einsteigen, vorher fährt Özil mit Privatwagen weg und man wundert sich wo Ramos bleibt und dann steigt der locker flockig in den Mannschaftsbus ein
Sehr schön!Ahaaaaa, dann wissen wir jetzt ja den wirklichen Grund, warum die Sperre aufgehoben wurde. Kam mir schon gleich so komisch vor. Man, Peggy hat vielleicht Connections. Respekt :thumb:![]()

Sehr schön!
Und ich bin ja froh, dass ich das mit den Karten da durcheinander geworfen habe ... der Sese soll mal schön nächste Woche spielen.
Muchisimas gracias Benzema! :applaus:
aber ist das sicher? Ich war der Meinung er ist gefährdet gewesen?!
aber ist das sicher? Ich war der Meinung er ist gefährdet gewesen?!
tzzz also Transfermarkt sagt 9 gelbe Karten:wild: