Übrige Spielethread

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2162960:
Das habe ich doch gar nicht behauptet.
Ich wollte doch nur wissen, ob du glaubst, dass die 20 nächste Saison nicht geknackt wird?

ich glaube dran.. aber die punkte werden wohl nicht zwingend gegen fürth und co geholt werden, da die partien gegen die mannschaften aus dem unteren drittel diese saison nicht so rosig verliefen (was seine gründe hat) .. mehr wollte ich garnicht zum ausdruck bringen..

ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren :)

@Zogg:

Auch bei TS ist es mE eine Entwicklung. Der darf gerne noch stärker dazu übergehen, sich an Mourinho zu orientieren. Hinten noch kompromissloser und Vorne nach und nach das Offensivspiel wieder beleben.

Wie kann es sein, dass wir über Standards verloren haben obwohl Naldo aufm Platz stand.

Klar - alle Tore über unsere rechte Seite und kein Merte weit und breit. :ugly:

ich glaube dran.. aber die punkte werden wohl nicht zwingend gegen fürth und co geholt werden, da die partien gegen die mannschaften aus dem unteren drittel diese saison nicht so rosig verliefen (was seine gründe hat) .. mehr wollte ich garnicht zum ausdruck bringen..

ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren :)

Ok. Aber gerade deshalb glaube ich, dass es auch kein Abstieg wird, da wir eben nicht nur gegen Mannschaften aus dem unteren Drittel Punkte holen. Irgendwie werden die Punkte gegen den Abstieg geholt werden, denke ich.

:beer:

Back