Übrige Spielethread

Bayern ist genau zwischen den Real Spielen und mit dem BVB Sieg heute so gut wie weg im Titelrennen. Wolfsburg verliert zuhause gegen Augsburg und für Schalke geht es vielleicht nichtmal mehr um einen Tabellenplatz...

Natürlich müssen die anderen dazu mitspielen und die Chance ist klein...

Am wahrscheinlichsten ist für mich ein Sieg gegen Wolfsburg.
Am 33. SPieltag spielt dann Leverkusen noch gegen Hannover...

Werder 2012 - Musst du uns immer erst Hoffnungen machen die du dann wieder zerstörst... :rolleyes:

Am wahrscheinlichsten ist für mich ein Sieg gegen Wolfsburg.
Am 33. SPieltag spielt dann Leverkusen noch gegen Hannover...

Werder 2012 - Musst du uns immer erst Hoffnungen machen die du dann wieder zerstörst... :rolleyes:

Die Hoffnung macht uns aber ja nicht Werder, sondern die anderen Vereine. Einfach nur unglaublich, dass sich Werders Chancen auf die EL an diesem Wochenende eigentlich kaum verändert haben. Stuttgart ist zwar noch weiter weggezogen, Leverkusen hat den Abstand um einen Punkt vergrößert und Hoffenheim kann noch vorbeiziehen, aber Werder bleibt zwei Punkte hinter den internationalen Plätzen.:ugly:

Die Hoffnung macht uns aber ja nicht Werder, sondern die anderen Vereine. Einfach nur unglaublich, dass sich Werders Chancen auf die EL an diesem Wochenende eigentlich kaum verändert haben. Stuttgart ist zwar noch weiter weggezogen, Leverkusen hat den Abstand um einen Punkt vergrößert und Hoffenheim kann noch vorbeiziehen, aber Werder bleibt zwei Punkte hinter den internationalen Plätzen.:ugly:

Sollte es wirklich nach der Niederlage gegen Bayern auch noch so aussehen ist wirklich noch was drin. Unfassbar. In Wolfsburg Punkten und Schalke schlagen.. Ganz einfach... :thumb: Aber das ist alles nur Träumerei :zzz:

@Zogg:

Zu oft haben wir unentschieden gespielt und das ist mE definitiv dem Umbruch geschuldet und nicht dem Trainer.

Ja, und was sagen uns die Ergebnisse über den Ausgang der letzten 3 Spiele? Nix. Man könnte höchstens mit fehlendem Selbstbewusstsein, Kopfblockade etc. argumentieren. Wird aber nicht getan. Die Argumente laufen eher nach dem Motto "Wir besiegen nichtmal die und die, also gewinnen wir die letzten auch nicht". Und dass das nicht stimmt und keinerlei Zusammenhang aufzeigt, dürfte jedem klar sein. Das wissen gewisse User aber auch selber, das macht es ja so absurd.

@Zogg:

Das musst Du mir doch nicht erklären. ;)

Wir haben das letzte Spiel gegen die Stuggis aufgrund von eigenem Unvermögen verloren. Drei Standards und ein Sonntagsschuss und mir ist egal, wie unser Spiel aussah. Aus dem Spiel heraus hatte Stuggi keine Sonne.

Das ist wirklich fatal!

@Zogg:

Das musst Du mir doch nicht erklären. ;)

Wir haben das letzte Spiel gegen die Stuggis aufgrund von eigenem Unvermögen verloren. Drei Standards und ein Sonntagsschuss und mir ist egal, wie unser Spiel aussah. Aus dem Spiel heraus hatte Stuggi keine Sonne.

Das ist wirklich fatal!

Ich hab die Erklärung auch eher in die Runde gerichtet. Vllt liest es ja mal jemand. Ich verblödeter Optimist. :ugly:

Sonne haben wir aber auch nicht gesehen. Die gleiche Offensivgrütze wie seit 2 Jahren.

Back