Ne, das hast du falsch verstanden. Es ging mir nur ums Wort SturmFÜHRER.![]()
Dann halt ich mich raus: Bin unpolitisch veranlagt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne, das hast du falsch verstanden. Es ging mir nur ums Wort SturmFÜHRER.![]()

Ich sehe das anders. Mit Rosenberg in den nächsten Jahren wird der Erfolg nicht zurückkehren. Rosenberg spielt nur gut wenn es um einen neuen Vertrag geht, hat er den erstmal werden wir den alten Rosenberg wieder zu Gesicht bekommen.
Finde ich schon und er ist auch noch wesentlich jünger wie RosenbergDass Arni wirklich der bessere Stürmer ist, hat er aber noch nicht gezeigt. Potenzial ist nicht zu übersehen, aber Potenzial und Einsatz alleine reichen nicht. Es muss auch was bei rauskommen.

Finde ich schon und er ist auch noch wesentlich jünger wie Rosenberg
und vielleicht Stürmen sie nächste Saison ja zusammen man kann
das ja nie wissen was in TS und KA so vor geht!![]()
Wir brauchen neue Stürmer. Bitte nicht verängern...

Genau meine Meinung...
KATS raus und von den 13 Verträgen die auslaufen bitte auch keinen verlängern. In guter alter Fifa-Manager-Tradition tauschen wir einfach alles auf und hoffen, dass es dann besser wird. Klappt bestimmt![]()
Finde ich schon und er ist auch noch wesentlich jünger wie Rosenberg
und vielleicht Stürmen sie nächste Saison ja zusammen man kann
das ja nie wissen was in TS und KA so vor geht!![]()
Und diesen "alten Rosenberg" gab es in den größten Teilen seiner Werder-Zeit...leider vergessen das einige hier wieder angesichts der "Euphorie" nach seinen drei Toren zuletzt...
Gruß vom
Werder-Oldie

Und diesen "alten Rosenberg" gab es in den größten Teilen seiner Werder-Zeit...leider vergessen das einige hier wieder angesichts der "Euphorie" nach seinen drei Toren zuletzt...
Gruß vom
Werder-Oldie
Ich sehe das anders. Mit Rosenberg in den nächsten Jahren wird der Erfolg nicht zurückkehren. Rosenberg spielt nur gut wenn es um einen neuen Vertrag geht, hat er den erstmal werden wir den alten Rosenberg wieder zu Gesicht bekommen.
Gruß vom
Werder-Oldie
Freut mich, dass Rosi wieder getroffen hat, aber diese Tore, die er in den letzten Spielen geschossen hat wären viel mehr wert wenn die Mannschaft die Spiele auch gewonnen hätte.
Aber wie auch immer, ich freue mich trotzdem über seine Tore.
Glückwunsch, Rosi.![]()