Sokratis

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
die KO IST gezogen:p

und ich leg mich fest, Sokratis wird nächste Saison hier spielen müssen, so leid mir das für den armen jungen Mann auch tut.

Wo gibts das offiziell zu lesen?

Aber meinetwegen ist die KO gezogen, die Chancen das er hier ohne EL spielt sind trotzdem gering. Da bin ich mal gespannt. Das die Spieler da im Endeffekt mehr Macht haben als der Verein und es solche Geschichten immer wieder gab und gibt ist auch nichts neues.

Wo gibts das offiziell zu lesen?

Aber meinetwegen ist die KO gezogen, die Chancen das er hier ohne EL spielt sind trotzdem gering. Da bin ich mal gespannt.

tut mir leid ich such hier nich mitten in der Nacht irgendwelche Zeitungsartikel raus, die hier auch schon mal verlinkt wurden.

Und wie ich schon sagte, die Entscheidung liegt bei Werder und nicht mehr bei Sokratis, da er hier nunmal einen Vertrag über einige Jahre hat.:D

Selbst wenn Werder die KO zieht, Sokratis wird ohne EL kaum in der nächsten Saison noch hier spielen, zumindest wenn man sich an seinen Aussagen der letzten Zeit orientiert. Ich glaube kaum, dass man einfach einen unzufriedenen Spieler hier halten wird, wenn der dann vielleicht noch an die Presse geht usw. usf.

Daher ist die KO erstmal irrelevant. Das man ihn dann natürlich für mehr Geld weiterverkaufen kann ist klar.

Wenn Sokratis weg will, dann wird er auch weggehen. Niemals wird gerade Werder einen unzufriedenen Spieler halten wollen, erst recht nicht dann, wenn es ein lukratives Ablöseangebot gibt.

Nur: Was nützen uns dann die Mios, wenn die mal wieder nicht -oder allenfalls mit einem geringen Teil- in die Mannschaft investiert werden? Und mit Sokratis würde uns dann so ziemlich der letzte Klassemann verlassen...

Gruß vom
Werder-Oldie

:tnx:

Wobei vieleicht ist es am Ende Sokratis welcher uns das nötige Geld in die Kasse spült um Neuverpflichtungen zu realisieren. :eek: :ugly:

Na super! Wir opfern also unseren letzten Klassemann, um noch etwas zusätzliches Fallobst zu kaufen...

Und: Du glaubst doch nicht ernsthaft, das Werder dieses Geld vollständig reinvestieren wird? Nein, davon werden lieber Rücklagen gebildet, wobei ich mich frage wofür? Vielleicht für den Ausgleich zu den dann viel geringer ausfallenden Fernseheinnahmen, wenn wir in der 2. Liga landen?

Gruß vom
Werder-Oldie

Na super! Wir opfern also unseren letzten Klassemann, um noch etwas zusätzliches Fallobst zu kaufen...

Und: Du glaubst doch nicht ernsthaft, das Werder dieses Geld vollständig reinvestieren wird? Nein, davon werden lieber Rücklagen gebildet, wobei ich mich frage wofür? Vielleicht für den Ausgleich zu den dann viel geringer ausfallenden Fernseheinnahmen, wenn wir in der 2. Liga landen?

Gruß vom
Werder-Oldie

Das war eher als kleiner Joke gemeint mehr nicht. ;)

Ich würde Sokratis niemals verkaufen sondern ihm deutlich sagen das er hier einen gültigen Vertrag hat. :)

tut mir leid ich such hier nich mitten in der Nacht irgendwelche Zeitungsartikel raus, die hier auch schon mal verlinkt wurden.

Und wie ich schon sagte, die Entscheidung liegt bei Werder und nicht mehr bei Sokratis, da er hier nunmal einen Vertrag über einige Jahre hat.:D

Die Entscheidung liegt sehr wohl bei ihm, denn wenn er keinen Bock mehr auf Werder hat, das öffentlich kundtut, usw. dann kann Werder den Spieler eben so nicht mehr halten und wird das sicherlich auch nicht tun. Und was ein Spieler dann für eine "Macht" auf dem Feld hat sieht man ja momentan leider Gottes an Pizarro. Jetzt tu mal bitte nicht so.

Als obs solche Geschichten noch nie gegeben hätte.

Die Entscheidung liegt sehr wohl bei ihm, denn wenn er keinen Bock mehr auf Werder hat, das öffentlich kundtut, usw. dann kann Werder den Spieler eben so nicht mehr halten und wird das sicherlich auch nicht tun. Und was ein Spieler dann für eine "Macht" auf dem Feld hat sieht man ja momentan leider Gottes an Pizarro. Jetzt tu mal bitte nicht so.

Werder hat jetzt 3,5 Millionen für ihn bezahlt und wird ihn nicht einfach so gehen lassen, nur weil der wehrte Herr keine Lust mehr hat. Wir sind hier kein Wohlfahrtsverein. Auch wenn man das denken könnte :D

Ich würde das eher als etwas vorausschauendes, realistisches bezeichnen. Aber daran mangelt es bei einigen hier...

Gruß vom
Werder-Oldie

Ja, wenn Sokratis verkauft wird, steigt Werder nächste Saison ab.

Unser Kader sieht mit Sicherheit nächste Saison so aus:

Mielitz, Düker

Fritz, Boenisch, Schmitz, Hartherz- Affolter

Bargfrede, Ignjovski, Trybull, Junuzovic, Ekici, Marin

Arnautovic, Füllkrug, Avdic

Darauf kannst du dich schonmal einstellen. Naldo, Prödl und Sokratis gehen und werden aus den eigenen Reihen ersetzt. Ich gehe davon aus, dass mit Shoppenhauer und Balogun verlängert wird, die dann Naldo und Sokratis ersetzen werden. Pizarro wird durch Füllkrug 1:1 ersetzt.:rolleyes:

dem Jungen einfach nahe legen, dass wenn wir naechste saison uns nicht fuer europa qualifizieren er gehen darf. wenn er jetzt will wie ein stures kind, dann ihm nahe legen, dass er vertrag hat und man schon mehr kohle versenkt hat als bei ihm.. einfach halten und nicht spielen lassen..

Ja, wenn Sokratis verkauft wird, steigt Werder nächste Saison ab.

Darauf kannst du dich schonmal einstellen. Naldo, Prödl und Sokratis gehen und werden aus den eigenen Reihen ersetzt. Ich gehe davon aus, dass mit Shoppenhauer und Balogun verlängert wird, die dann Naldo und Sokratis ersetzen werden. Pizarro wird durch Füllkrug 1:1 ersetzt.:rolleyes:

So hat er das überhaupt nicht gesagt.
Das auf der einen Seite als Weltuntergangsszenario betitelte (:rolleyes:) war, dass Sokratis hier nicht gehalten werden kann. Genau das hat der Oldie als realistisch bezeichnet. Und dasselbe hast auch du in deiner Prognose einbezogen, also schieß dich mal nicht so auf etwas ein.

Ich glaube übrigens auch, dass die Kaufoption bei Unzufriedenheit Sokratis' nicht gezogen wird. Eine Einigung bzw. ein Kompromiss muss für eine Verlängerung eines Vertrags bestehen. Das ist Fakt!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back