Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ist das eigentlich echt wichtig, wohin TW wechselt?
Das fällt doch in eine nicht grün-weiße Werderzukunft und von daher immo echt Panne.

Heute war er nicht gut!

Könnt mir durchaus schon vorstellen das er mit den Gedanken bei seine neuen Verein war. Wer auch immer der große, unbekannte Verein sein mag. Darauf bin ich jetzt aber gerade tatsächlich mal gespannt.
Irgendwie hat mich das bis jetzt nicht interessiert gehabt.

Ich finde sogar beim 2. Tor sieht er schlecht aus. Mir erschließt sich jedenfalls nicht warum er da einen Show-Absprung hinlegen muss.

Bei Tor 1 zu sehr auf eine Flanke spekuliert. Insgesamt unsicher.

Ich finde sogar beim 2. Tor sieht er schlecht aus. Mir erschließt sich jedenfalls nicht warum er da einen Show-Absprung hinlegen muss.

Bei Tor 1 zu sehr auf eine Flanke spekuliert. Insgesamt unsicher.

Absolut.
Beim 1. Gegentor steht er nicht optimal... allerdings steht in so einer Situation kein Keeper auf der Linie, das ist auch klar. Sonntagsschuss.

Das zweite geht zum größten Teil auf seine Kappe... er reagiert erst nach dem Kopfball, dh er sieht dass er genau auf ihn zu kommt. Dann dreht er sich weg und reißt einfach die Arme hoch, kann den Ball gar nicht kontrollieren. Bleibt er ruhig stehen, kann er den Ball kontrolliert über das Tor lenken oder sogar fangen.

Gut, dann bin ich nicht der einzige, der so denkt beim zweiten Gegentor. Die Parade war völlig übertrieben und in keinster Weise sachlich. Den Ball kann man doch einfach über die Latte lenken oder nicht.
Einfach nur zum kotzen, dass selbst er heute so ne Leistung bringt und uns die Führung in der ersten Halbzeit gekostet hat. Fuck.:wall:

Übles Spiel heute. Im Radio war die Parade vor dem 2. Tor aber anders interpretiertz worden. Dafür hat er sich vorher und danach von Heiko Neugebauer einiges anhören müssen.

War heute nicht der Rückhalt,den ich in ihm sehe!

Jeodch rundet das bei der Truppe im Moment die Situation schön ab.. *Ironie off*

Fehler über Fehler, beim 1:1 steht er zu weit vorne bim 2:1 geht er erst raus dann zurück auf die Linie und Springt dann unnötig rum (Ein Neuer steht auch schneller wieder auf) beim 3:1 Schuldlos da kann niemand etwas machen. Beim 4:1 muss er im fünfer doch nur auf einen Stuttgarter auflaufen Ibisevic stand direkt vor ihm, auflaufen und schon wird abgepfiffen.

Ein Reck, wurde von Rost abgelöst wenn der mist gebaut hat. Rost von Stafan Brasas und Wiese kann ewig so weiter machen. Mal sehen was der für ein Gehalt bekommt bei seinem neuen Arbeitgeber. Bin ich froh wenn der weg ist, seine Fehler kann ich keinem gestandenen und erfahrenen Keeper verzeihen im gegensatz zu einem Neuling.

Gut, dann bin ich nicht der einzige, der so denkt beim zweiten Gegentor. Die Parade war völlig übertrieben und in keinster Weise sachlich. Den Ball kann man doch einfach über die Latte lenken oder nicht.
Einfach nur zum kotzen, dass selbst er heute so ne Leistung bringt und uns die Führung in der ersten Halbzeit gekostet hat. Fuck.:wall:

bist du nicht. War sein fehler. jeder andere bundesliga-torhüter macht es so wie von dir beschrieben. ich weiss nicht bei welchem klub er kommende saison um titel spielen möchte, ich weiss aber, dass er dafür schleunigst wieder normalform erreichen sollte. wiese spielt eine ziemlich schlechte saison.

Fehler über Fehler, beim 1:1 steht er zu weit vorne bim 2:1 geht er erst raus dann zurück auf die Linie und Springt dann unnötig rum (Ein Neuer steht auch schneller wieder auf) beim 3:1 Schuldlos da kann niemand etwas machen. Beim 4:1 muss er im fünfer doch nur auf einen Stuttgarter auflaufen Ibisevic stand direkt vor ihm, auflaufen und schon wird abgepfiffen.

Ein Reck, wurde von Rost abgelöst wenn der mist gebaut hat. Rost von Stafan Brasas und Wiese kann ewig so weiter machen. Mal sehen was der für ein Gehalt bekommt bei seinem neuen Arbeitgeber. Bin ich froh wenn der weg ist, seine Fehler kann ich keinem gestandenen und erfahrenen Keeper verzeihen im gegensatz zu einem Neuling.

Steht ziemlich viel Blödsinn drin in deinem Post.

Jetzt wo feststeht das Wiese geht und Werder nicht mehr in die Europaleage kommt,sollte man schonmal anfangen Mielitz an die Bundesliga ranzuführen.
Ich weiss das er es kann ,aber mehr Spiele=mehr Sicherheit.

Also ich bin ja nun wirklich ein Befürworter von Miele, aber dieses Geschrei nach ihm, für die letzten Spiele halte ich für ziemlichen Blödsinn. Tim hatte die ganze Saison über mal Spiele wo er nicht gut drauf war. So nun auch gestern, ihn deshalb aber aus dem Tor zu nehmen, halte ich für respektlos. Und das hat Tim nach den vielen Jahren hier in Bremen nicht verdient.

Also ich bin ja nun wirklich ein Befürworter von Miele, aber dieses Geschrei nach ihm, für die letzten Spiele halte ich für ziemlichen Blödsinn. Tim hatte die ganze Saison über mal Spiele wo er nicht gut drauf war. So nun auch gestern, ihn deshalb aber aus dem Tor zu nehmen, halte ich für respektlos. Und das hat Tim nach den vielen Jahren hier in Bremen nicht verdient.

:tnx:

Allerdings muss man nun auch sagen, dass es nicht mehr um allzu viel geht... da könnte man auch mal Miele ranlassen, für eine Halbzeit oder so... ;)

Es geht mir nicht um die Leistung von gestern(dann müssten alle 11 Spieler raus),sondern darum das man Miele mehr Spiele gönnt damit er sich auch einspielen kann.
Sonst kommt nächste Saison wieder die Ausrede das man ja auch einen neuen jungen unerfahrenen Torhüter hat.

Jetzt wo feststeht das Wiese geht und Werder nicht mehr in die Europaleage kommt,sollte man schonmal anfangen Mielitz an die Bundesliga ranzuführen.
Ich weiss das er es kann ,aber mehr Spiele=mehr Sicherheit.

Was für ein Bullshit. Noch ist Wiese unsere Nr. 1, auch wenn er gestern nicht gut war. Aber auch andere Torwarte haben immer mal wieder Patzer drin, wie z.B. auch ein Neuer, Zieler, Ter Stegen, Ullreich etc.pp.

Es sind noch 3 Spiele, die EL ist wohl weg, warum sollte man jetzt Mielitz bringen, der macht es sicherlich auch nicht besser. Lieber eine gute Vorbereitung in der Sommerpause und dann mit Miele in die neue Saison starten.

Keine Ahnung warum alle völlig druchdrehen. Was ich hier für einen Müll lese spottet jeder Beschreibung. Ich hoffe, dass diese Schreiberlinge nur zu jung sind und sich hier ein wenig Frust von der Seele schreiben wollen.

Viele Sportler posten hier jedenfalls nicht.

1. kein Sportler denkt während eines spiels an Geld, Verträge etc.

2. Tim ist die identifikationsfigur des Clubs und steht für 7 Jahre tollen Sport.

3. Tim ist besser als Miele.

So viel zu den schwachsinnigen Post auf den vergangenen Seiten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back