Das musst du fpr die Selbstbilder des Forums aber einfacher schreiben, sonst kapieren die das nicht... :cool:
Für die Seichtgebiets-Formulierungen bist du ja da.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das musst du fpr die Selbstbilder des Forums aber einfacher schreiben, sonst kapieren die das nicht... :cool:

Du triffst den Nagel auf den Kopf.Die einzigen wirklich armen Schweine sind doch wir Fans.
Den Spielern gehts eh am Ups, ich muss meine Wortwahl ändernvorbei, vor allem Pizarro und Wiese.
Schaaf und Allofs geilen sich immernoch an den "guten Jahren" auf und merken gar nicht dass sie den Verein gerade geschlossen vor die Wand fahren.
Ich bin ja kein Freund von reaktionärem Verhalten, aber nach einer solchen Häufung an indiskutablen Leistungen kann ich nicht verstehen wie Fans die Mannschaft Woche für Woche noch beklatschen nach dem Spiel. Da muss jetzt von uns mal mehr kommen als heile Werder-Familie.
Eine heile Familie, in der kein Tachilles geredet wird, ist keine heile Familie.

Jetzt mal ohne Witz.
Das Interview von TS fand ich heute gar nicht mal so schlecht.
Hat eigentlich alle treffend erkannt.
Ohne Ironie!

Seh ich genauso, hatte die übliche Dauerschleife erwartet aber er hats treffend formuliert, diese Mannschaft hat null selbstvertrauen.
Klar muss das aufgearbeitet werden, und klar kann ein reinigendes Gewitter auch ein Mittel dafür sein (welches aber auch gefahren mit sich bringt). Jedoch hat Schaaf entgegen mancher Selbstbilder hier im Forum keine Verantwortung, die schlechte laune der Fans zu befriedigen, in dem er öffentlich Rabatz schlägt. Zu seiner vorbildlichen Professionalität wie der des ganzen Vereines gehört es, öffentlich die Nerven zu bewahren und auch Dinge intern aufzuarbeiten. Dass das momentan nicht die Ergebisse hat die es mal hatte, ist ein anderes Problem, was aber nicht durch den befriedigten Voyeurismus einiger User hier gelöst wird.

Klar muss das aufgearbeitet werden, und klar kann ein reinigendes Gewitter auch ein Mittel dafür sein (welches aber auch gefahren mit sich bringt). Jedoch hat Schaaf entgegen mancher Selbstbilder hier im Forum keine Verantwortung, die schlechte laune der Fans zu befriedigen, in dem er öffentlich Rabatz schlägt. Zu seiner vorbildlichen Professionalität wie der des ganzen Vereines gehört es, öffentlich die Nerven zu bewahren und auch Dinge intern aufzuarbeiten. Dass das momentan nicht die Ergebisse hat die es mal hatte, ist ein anderes Problem, was aber nicht durch den befriedigten Voyeurismus einiger User hier gelöst wird.
Seh ich genauso, hatte die übliche Dauerschleife erwartet aber er hats treffend formuliert, diese Mannschaft hat null selbstvertrauen.
Du triffst den Nagel auf den Kopf.
Jetzt muß aufgeräumt werden. Weg mit den Heinis die nur bleiben wenn die EL geschafft wird - hahahaha
Gegen München gibt es wohl ein 0 : 6![]()
![]()
![]()

Da muß er dann doch dem mal entgegenwirken !
kann mir jemand mal kurz die stimmen zu spiel wieder geben hinterhet von KATS fürs mich interessieren hab schon vorher ausgeschaltet.
Zitat von grünewelle;2161165:ganz genau so...
jeder der sich hier über ka's kommentare aufregt soll sich selber vor die presse stellen und sich für seine äusserungen vor der selbigen rechtfertigen, dann sieht die sache gleich anders aus.
bin auch ziemlich enttäuscht, kanns aber nicht ändern auch wenn ich 10x den kotzsmiley anklicke, in grösse 7 schreibe oder ts raus brülle, so etwas kann ich dann erst recht nicht brauchen.
TS hat ja auch absolut recht. Er muss immer wieder umstellen und Spieler wie Boenisch oder auch Naldo, müssen reingeworfen werden, wenn sie gerade fit sind. Junuzovic spielt die letzten Spiele alle mit Schmerzmitteln. Dazu ständige Umstellungen und keinerlei Eingespieltheit.
Und der passendste Satz von TS war: wir haben nicht die großen Probleme, wenn der Gegner den Ball hat, sondern wenn wir ihn haben. Dann wird er sofort im Vorwärtsgang verloren und man ist offen. Es ist einfach keinerlei Sicherheit da.
Nächste Woche kehren vielleicht Bargfrede und Prödl zurück und die müssen dann reingeworfen werden, obwohl sie noch nicht richtig fit sind. Es ist einfach nix mehr zu retten. Punkt aus.

Ich fühl mich jetzt nicht angesprochen.![]()
äh ich auch nicht]
Ha ha, sehr gut, der Paule ist auch wieder da![]()