Spieltagsthread: VfB Stuttgart - SV Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 64 41,8%
  • Unentschieden!

Votes: 10 6,5%
  • Stuttgart!

Votes: 79 51,6%

• Total voters
    153
  • Poll closed .
Und jetzt TS: Viele junge Leute, Stammspieler kommen wieder und müssen erst wieder ihren Rhythmus finden...................

Wen meint der denn???

Ich finde, die Stammspieler könnten sich wenigstens mit Abstand verabschieden.

Schönen Gruß an Piza und Wiese!!!

Wiese tut sich keinen großen Gefallen, das alles jetzt etwas "lässig" zu betrachten. Jogi Löw sieht das ja immerhin auch und es stehen genug Kandidaten in der Warteschleife fürs National-Tor.

Also gerade nochmal das 3:1 gesehen. Das Handspiel muss man aber schon mal Pfeiffen. Mal unabhängig von allem anderen.

Ein Sonntagsschuss zum 1:1, ein völlig unnötiges Tor nach Eckball in der letzten Sekunde vor der Halbzeit und ein 3:1 nach Ecke und vorausgegangenem Handspiel.

Das nur mal so als Fakten unabhängig vom überaus schlechten Spiel. Hast du scheiße am Fuß, hast du scheiße am Fuß.

:lol: Allein dafür gibt's 'n Punkt mehr im Song-Contest ;)

Heulsusen hier. Erst rumjammern, dass wir nix holen und dann mosern, wenn genau das eintrifft. Dann nervt doch woanders rum, wenn wir so schlecht sind. Klar, ich bin auch enttäuscht, aber verdammt, wenn man nix erwartet hat, wie kann man dann so enttäuscht sein?
Ich habe was erwartet und ich bin enttäuscht. Verdammt, aber die Saison ist erst zuende, wenn sie zuende ist. Wenn's am Ende hinhaut, dann jubel ich, wenn nicht, dann nicht und dann wird nächste Saison neu angegriffen. Von der oberen Hälfte habe ich letzte Saison nur geträumt.

Zu Kommentaren über KATS' Interviews: Was sollen die sagen? "Alles scheiße hier!" Ich bitte euch. Die sollen das intern machen und mir nicht erzählen, was gut und schlecht war. Schaaf weiß, was er in Interviews sagt und was er letztendlich tut und denkt, muss die Öffentlichkeit nicht wissen.
ganz genau so...

jeder der sich hier über ka's kommentare aufregt soll sich selber vor die presse stellen und sich für seine äusserungen vor der selbigen rechtfertigen, dann sieht die sache gleich anders aus.
bin auch ziemlich enttäuscht, kanns aber nicht ändern auch wenn ich 10x den kotzsmiley anklicke, in grösse 7 schreibe oder ts raus brülle, so etwas kann ich dann erst recht nicht brauchen.

Entgegen vieler User hier habe ich wahnsinnigen Respekt vor Schaaf, dass er jedes Mal sachlich bleibt und nicht in irgendwelche für diese Situation absolut kontraproduktiven Ausraster verfällt.

Ich hätte Respekt davor wenn Schaaf nur EINMAL "sachlich" bleiben würde anstatt immer seine schwammigen Ausdrücke zu verwenden oder ständig in der Dritten Person zu sprechen "Man müsste", "Hier hat man nicht", "Wenn man so spielt". ...

Werders Kader für das Spiel:

Tor: Tim Wiese [1], Sebastian Mielitz [21]
Abwehr: Francois Affolter [3], Naldo [4], Clemens Fritz [8], Lukas Schmitz [13], Mikael Silvestre [16], Sokratis [22]Mittelfeld: Marko Marin [10], Aleksandar Ignjovski [17], Zlatko Junuzovic [23], Tom Trybull [25], Florian Trinks [35]
Sturm: Denni Avdic [9], Markus Rosenberg [11], Claudio Pizarro [24], Niclas Füllkrug [41]

Fürs Bayern Spiel: 2 x gesperrt, und Marin wohl verletzt

17 minus 3 Spieler = 14 Spieler fürs Bayern Spiel.

Großes Kino

Das hätte ich mir für mich auch gewünscht... Aber weiß wies in der Kabine aussieht?!

Klar muss das aufgearbeitet werden, und klar kann ein reinigendes Gewitter auch ein Mittel dafür sein (welches aber auch gefahren mit sich bringt). Jedoch hat Schaaf entgegen mancher Selbstbilder hier im Forum keine Verantwortung, die schlechte laune der Fans zu befriedigen, in dem er öffentlich Rabatz schlägt. Zu seiner vorbildlichen Professionalität wie der des ganzen Vereines gehört es, öffentlich die Nerven zu bewahren und auch Dinge intern aufzuarbeiten. Dass das momentan nicht die Ergebisse hat die es mal hatte, ist ein anderes Problem, was aber nicht durch den befriedigten Voyeurismus einiger User hier gelöst wird.

Also gerade nochmal das 3:1 gesehen. Das Handspiel muss man aber schon mal Pfeiffen. Mal unabhängig von allem anderen.

Ein Sonntagsschuss zum 1:1, ein völlig unnötiges Tor nach Eckball in der letzten Sekunde nach der Halbzeit und dein 3:1 nach Ecke und vorausgegangenem Handspiel.

Das nur mal so als Fakten unabhängig vom überaus schlechten Spiel. Hast du scheiße am Fuß, hast du scheiße am Fuß.

sometimes live is a piece of shit

Die einzigen wirklich armen Schweine sind doch wir Fans.

Den Spielern gehts eh am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbei, vor allem Pizarro und Wiese.

Schaaf und Allofs geilen sich immernoch an den "guten Jahren" auf und merken gar nicht dass sie den Verein gerade geschlossen vor die Wand fahren.

Ich bin ja kein Freund von reaktionärem Verhalten, aber nach einer solchen Häufung an indiskutablen Leistungen kann ich nicht verstehen wie Fans die Mannschaft Woche für Woche noch beklatschen nach dem Spiel. Da muss jetzt von uns mal mehr kommen als heile Werder-Familie.

Eine heile Familie, in der kein Tachilles geredet wird, ist keine heile Familie.

Muss ich dir leider recht gehen, ich konnte mich heute noch nichtmal großartig aufregen bin einfach nur enttäscuht ich hab soviel hoffnung in das heutige spiel gelegt und nach der kämpfermoral gegen gladbach aber man wurde nur bitter enttäuscht.

ich war schon lange nicht mehr so am boden zerstört wie heute danke SV Werder Bremen für den tollen start in das so langersehnte Wochenende! Dabei bin ich noch nichtmal so enttäscuht über die Niederlage aber das auftreten ging garnicht.

ausm TS Thread:

Der Reporter sagt, dass Naldo sich anscheinend nicht wohl fühlt im DM und das nicht so gut kann bzw. dort nicht gut spielt und Schaaf sagt, das hätte damit garnix zu tun und das wäre vollkommen egal.

Entschuldigung, aber der Typ der muss weg. Das kann ich garnicht glauben, was da gerade wieder abgeht. So geht es nicht weiter. Ist ja fast so geil, wie seine Aussagen vor dem Berlin Spiel.

Mmmh, aber im letzten Spiel davor lief es gut. Man muß auch nicht immer alles auf die Goldwage legen. Reporterfragen sind häufig total Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), und an Naldo als vorgezogener Verteidiger hats nicht gelegen.

Schaaf bleibt. Mindestens bis zum Saisonende. Da werden sich alle nochmal zusammensetzen und diskutieren wieso immer alle im Training kaputt gehen und wie es weitergehen soll.

Aber daran denke ich in der Sommerpause, nach der skandalösen (sie wird so werden) EM.

Klar muss das aufgearbeitet werden, und klar kann ein reinigendes Gewitter auch ein Mittel dafür sein (welches aber auch gefahren mit sich bringt). Jedoch hat Schaaf entgegen mancher Selbstbilder hier im Forum keine Verantwortung, die schlechte laune der Fans zu befriedigen, in dem er öffentlich Rabatz schlägt. Zu seiner vorbildlichen Professionalität wie der des ganzen Vereines gehört es, öffentlich die Nerven zu bewahren und auch Dinge intern aufzuarbeiten. Dass das momentan nicht die Ergebisse hat die es mal hatte, ist ein anderes Problem, was aber nicht durch den befriedigten Voyeurismus einiger User hier gelöst wird.

Das musst du fpr die Selbstbilder des Forums aber einfacher schreiben, sonst kapieren die das nicht... :cool:

Für steht fest, dass irgendetwas in diesem Verein richtig falsch läuft. TS sieht aus meiner Sicht aus, als wenn er nun selber langsam begreifen würde, dass er die Mannschaft nicht mehr erreicht.

Von KA geht kein positiver Impuls aus, wenn man sieht, dass er jetzt die Saison abhakt. Realistisch ist das zwar wahrscheinlich, doch zeigt es den Zustand im Verein klar und deutlich.

KA sagte, dass man so dauerhaft nicht erfolgreich sein wird. Ich gehe davon aus, dass Werder so die nächsten Jahre permanent gegen den Abstieg spielen wird.

Das Spiel gegen die Bayern traue ich mich nicht einmal anzusehen. Wenn die Lust auf Fußball haben, dann hauen die uns 10:0 weg. Wie kann es sein, dass Sokratis und Fritz sich so unnötige gelbe Karten abholen. Die kennen doch auch die Situation im Kader.

Jetzt muss man eigentlich handeln und etwas verändern. Ein neuer Trainer könnte für die nächste Saison jetzt schon einiges machen. Es ist doch einfach nicht mehr anzusehen!

Werders Kader für das Spiel:

Tor: Tim Wiese [1], Sebastian Mielitz [21]
Abwehr: Francois Affolter [3], Naldo [4], Clemens Fritz [8], Lukas Schmitz [13], Mikael Silvestre [16], Sokratis [22]Mittelfeld: Marko Marin [10], Aleksandar Ignjovski [17], Zlatko Junuzovic [23], Tom Trybull [25], Florian Trinks [35]
Sturm: Denni Avdic [9], Markus Rosenberg [11], Claudio Pizarro [24], Niclas Füllkrug [41]

Fürs Bayern Spiel: 2 x gesperrt, und Marin wohl verletzt

17 minus 3 Spileer = 14 Spieler fürs Bayern Spiel.

Großes Kino

Vielleicht haben ja die Stevanovics und Avdic mal Lust gegen Bayern zu spielen. Hunt darf auch gerne mal wieder fit werden.

Back