Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hat sich glaube ich am Oberschenkel verletzt - tippe auf 'ne Zerrung.
Fällt wohl Samstag auch aus - da kann das Spiel wohl verlegt werden.

@ Steinkogler - Ich habe nicht geschrieben, dass andere stattgefunden haben, also mach den Kopf dicht. Wir sind hier nun mal im Pizarro - und nicht im allgemeinen Mannschafts-Thread, demzufolge schreibe ich zu ihm.

Und zu welchen Zeiten ich hier schreibe, solltest Du schon mir überlassen. Find es aber schön , dass Du gleich nach mir hier aufgeschlagen bist.

War er verletzt oder warum hat er nicht gespielt?

War das jetzt ironisch gemeint? ;)

Unterirdische Leistung von ihm.
Da er eigentlich einer der stärksten Bremer ist fällt dieses natürlich bei ihm mehr auf als bei den anderen.
Die letzten Wochen ist er wirklich sehr blass geblieben. Eben bei Wiese hab ich geschrieben das er mit seinen Gedanken wohl schon beim neuen Verein war, bei Pizarro bin ich mir da sogar noch ein Stück weit sicherer, obwohl noch nicht bekannt gegeben wurde das er wechselt.
Aber ich bin mir zu hundert Prozent sicher.

Mögen tu ich ihn trotzdem ;)

Trozdem habe ich von pizza heute ein paar pässe gesehen die weltklasse waren und die sonst keiner von werder spielen kann.
er hat genug für werder getan, sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufgerissen und wege gegangen die kein stürmer in der bundesliga geht und denoch noch tore gemacht die er sich größtenteils selber erarbeitet hat. Er hat diese saison fast immer durchgespielt und das nach seinen verletzungen. Das die kräfte langsam nachlassen und er keine lust hat werder im alleingang wieder mal aus dem schlamassel zu schiessen ist für mich selbstverständlich.
Ich hoffe er geht nach münchen, dann muss ich gomez, der angeschossen wird und dann dankt er wäre ein guter stürmer, nicht mehr ertragen.

Trozdem habe ich von pizza heute ein paar pässe gesehen die weltklasse waren und die sonst keiner von werder spielen kann.
er hat genug für werder getan, sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufgerissen und wege gegangen die kein stürmer in der bundesliga geht und denoch noch tore gemacht die er sich größtenteils selber erarbeitet hat. Er hat diese saison fast immer durchgespielt und das nach seinen verletzungen. Das die kräfte langsam nachlassen und er keine lust hat werder im alleingang wieder mal aus dem schlamassel zu schiessen ist für mich selbstverständlich.
Ich hoffe er geht nach münchen, dann muss ich gomez, der angeschossen wird und dann dankt er wäre ein guter stürmer, nicht mehr ertragen.

:lol:
Sorry, du denkst nicht wirklich, dass Piza Gomez verdrängen könnte?

War das jetzt ironisch gemeint? ;)

Unterirdische Leistung von ihm.
Da er eigentlich einer der stärksten Bremer ist fällt dieses natürlich bei ihm mehr auf als bei den anderen.
Die letzten Wochen ist er wirklich sehr blass geblieben. Eben bei Wiese hab ich geschrieben das er mit seinen Gedanken wohl schon beim neuen Verein war, bei Pizarro bin ich mir da sogar noch ein Stück weit sicherer, obwohl noch nicht bekannt gegeben wurde das er wechselt.
Aber ich bin mir zu hundert Prozent sicher.

Mögen tu ich ihn trotzdem ;)

Ja, war es. :beer:;)

Wie bei vielen vor ihm, ist auch bei Pizarro zu beobachten, dass seine Leistungen rapide abgenommen haben, seit dem die Vertragsverhandlungen beim ihm angefangen haben.

Es ist natuerlich klar, dass Vereine laengerfristig und auch im vorhinein ihren Etat und die kommende Saison planen muessen, aber kann man da nicht ein Zeitfenster (sowie bei den Uebertrittszeiten) arrangieren, um diese Dinge zu erledigen - die staendigen, wirren Diskussionen bezueglich Verlaengerungen von Vertraegen, usw. (bleibt er - geht er?) schaden dem Fussball massiv.

Also Pizarro ist so ein "abgewichster" Profi, dass ihn diese Vertragsverlängerungen sicher nicht belasten und dies mir als Erklärung zu wenig ist. Er kennt das Angebot von Werder schon lange und hat also diesbezüglich absolute Planungssicherheit.
Woran es im Moment liegt, weiss ich nicht. Ich will ihm aber nicht unterstellen, dass er mit den Gedanken schon weg ist. Es läuft einfach nix mehr.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back