Diego

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
oder noch n dritten diego neben diego in der mitte und diögzil links und man ist auch nicht mehr ausrechenbar ;D

sondern für 2 oder 3 neue Spiele in die Verstärkung der Spitze des Kaders gesteckt werden würden.

Problem dabei ist aber nur, dass man dann einen bzw zwei Spitzenverdiener mehr hätte.
Darüber zu diskutieren ist wieder müßig, da keiner hier im Forum irgenwelche Zahlen kennt und selbst die wären keine eindeutige Aussage darüber, welches Gehaltsbudget der Vorstand festlegt.

Wie abgehoben und realitätsfern Diego ist, sieht man schn an seiner Äußerung dass der Kellner daran schuld hat, dass er zu viel getunken habe. Das ist absolut lächerlich. Im übrigen bin ich der meinung dass wir sehr wohl ohne Diego besser spielen als mit Diego. Schon bei seinen ersten spuielen haben sich die Spieler beschwert, das Diego den Ball zu lange hält. Er verlangsamt das Spiel. wenn man Diego für 20-30 Mio verkaufen könnte und dafür 2-3 neue holt, wäre das gut. Die Ablöse müsste drinn sein, wenn de jong schon für 20 mio geht.

Wie abgehoben und realitätsfern Diego ist, sieht man schn an seiner Äußerung dass der Kellner daran schuld hat, dass er zu viel getunken habe. Das ist absolut lächerlich. Im übrigen bin ich der meinung dass wir sehr wohl ohne Diego besser spielen als mit Diego. Schon bei seinen ersten spuielen haben sich die Spieler beschwert, das Diego den Ball zu lange hält. Er verlangsamt das Spiel. wenn man Diego für 20-30 Mio verkaufen könnte und dafür 2-3 neue holt, wäre das gut. Die Ablöse müsste drinn sein, wenn de jong schon für 20 mio geht.

Bild dir deine Meinung! kurzum wenn du alles glaubst bist du selber schuld..kauf dir schon mal ne knarre morgen könnte in der bild stehen das die welt untergeht...

jaja.. ohne diego wären wir in den letzten 2 saisons wahrscheinlich auch noch meister geworden!.. man man man, wie kommt man bloß auf so was? hast du die letzten jahre regelmäßig werder live gesehen? eher nicht, anders kann ich mir das nicht erklären.

manchmal wünsche ich mir, dass diego geht und wir total abkacken danach, nur damit einige hier endlich eines besseren belehrt werden :p
ok, wirklich wünschen tu ich mir das natürlich nicht.

manchmal wünsche ich mir, dass diego geht und wir total abkacken danach, nur damit einige hier endlich eines besseren belehrt werden :p
ok, wirklich wünschen tu ich mir das natürlich nicht.

jo, und die andere Fraktion könnte dem entgegesetzen, "dass sie sich manchmal wünschen, dass diego geht und wir Meister werden danach, nur damit einige hier endlich eines besseren belehrt werden." Das Pferd kann man prinzipiell von beiden Seiten aufzäumen. ;)

Diego. Ein Mittelfeldspieler der in seiner aktuellen "schlechtesten Saison" 8 Tore und 4 Vorlagen in 12 Spielen erzielt hat. Damit ist er auf Platz 8 in der Torjägerliste. Man beachte das vor ihm nur Stürmer stehen.

Wie kann man sich den aktuell BESTEN und EFFEKTIVSTEN Mittelfeldspieler der deutschen Bundesliga aus der Mannschaft wünschen???

Wegen Hochmut? Wegen 20-30 Millionen? Wegen One-Touch Fussball? Wegen seiner PRIVATEN Eskapaden? Weil er lieber in der brasilianischen Nationalmannschaft spielt als für Bremen? Weil er zu spät zum Training kommt?

Aus all diesen Gründen wären manche bereit einen der besten Mittelfeldspieler Europas abzugeben. Freiwillig. Das muss man sich mal vorstellen.

Jeder Trainer würde euch auslachen und zum Teufel jagen...:wall:

Diego. Ein Mittelfeldspieler der in seiner aktuellen "schlechtesten Saison" 8 Tore und 4 Vorlagen in 12 Spielen erzielt hat. Damit ist er auf Platz 8 in der Torjägerliste. Man beachte das vor ihm nur Stürmer stehen.

Wie kann man sich den aktuell BESTEN und EFFEKTIVSTEN Mittelfeldspieler der deutschen Bundesliga aus der Mannschaft wünschen???

kann ich dir sagen... weils hier langsam konsens zu sein scheint und dieses kaeseblatt das auch schreibt.
eventuell hat man sich zu sehr davon verwoehnen lassen, dass die bild frueher nicht ueber werden hergezogen ist. da hat man sich dann aufs sportliche konzentriert. jetzt bracht diego nur einmal privat ein wenig aus der bahn zu laufen - und aus fans werden gegner.
fans sollten eigentlich unterstuetzen, wenn es mal nicht so laeuft. das scheint hier aber eine nicht sehr geteilte auffassung vom fan-dasein zu sein.
letzte saison haben noch alle geheult, dass er hier bleiben soll und nun wuerden ihm die selben leute am liebsten ne briefmarke auf den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) kleben... einfach nur erbaermlich!
wir sollten froh sein, dass es auch mal ohne diego laeuft, aber dankbar, dass er da ist...

Wegen Hochmut? Wegen 20-30 Millionen? Wegen One-Touch Fussball? Wegen seiner PRIVATEN Eskapaden? Weil er lieber in der brasilianischen Nationalmannschaft spielt als für Bremen? Weil er zu spät zum Training kommt?

Aus all diesen Gründen wären manche bereit einen der besten Mittelfeldspieler Europas abzugeben. Freiwillig. Das muss man sich mal vorstellen.

danke. du sprichst mir aus der seele

100% Zustimmung!!!

P.S. So lang ist es nun auch noch nicht her, da war 0,8 am Steuer kein Problem (2001).

:tnx::tnx::tnx:

Ich hätte auch nichts dagegen wenn Diego bliebe,ihn aber als den aktuell besten und effektivsten Mittelfeldspieler zu sehen,ist ein wenig übertrieben.Das er das sein kann steht ausser Frage.

kann ich dir sagen... weils hier langsam konsens zu sein scheint und dieses kaeseblatt das auch schreibt.
eventuell hat man sich zu sehr davon verwoehnen lassen, dass die bild frueher nicht ueber werden hergezogen ist. da hat man sich dann aufs sportliche konzentriert. jetzt bracht diego nur einmal privat ein wenig aus der bahn zu laufen - und aus fans werden gegner.
fans sollten eigentlich unterstuetzen, wenn es mal nicht so laeuft. das scheint hier aber eine nicht sehr geteilte auffassung vom fan-dasein zu sein.
letzte saison haben noch alle geheult, dass er hier bleiben soll und nun wuerden ihm die selben leute am liebsten ne briefmarke auf den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) kleben... einfach nur erbaermlich!
wir sollten froh sein, dass es auch mal ohne diego laeuft, aber dankbar, dass er da ist...

:tnx: :beer: :svw_schal:

:knutsch:

100% DIEGO

Sensationell ist der Kicker-Aufmacher von heute: "Provoziert Diego seinen Abgang?".

Logooooo, der fängt was mit Sarah Connor an udn trinkt absichtlich zwei Gläser Wein mehr, weil er auf diesem Weg seine Freigabe kriegen will!

Alles zu Diego wurde auf dieser Seite sehr richtig gesagt. Es ist hochgradig albern, einen solchen Spieler zu haben und ihn wegen 25 oder 30 Millionen abzuschieben, in der Hoffnung dass wir danach noch jemanden finden, der so gut ist wie Diego. Normalerweise sollten Fans anders ticken und der Ansicht sein, dass herausragende und verdiente Spieler (und das ist Diego jetzt schon, trotz seines Alters) wichtiger sind als ein dickes Bankkonto. Man kann nicht auf der einen Seite sauer sein, wenn ein Spieler wegen des Geldes zu den Bayern wechselt, den man gerne behalten hätte, wenn man andersrum die Spieler wie eine Geldanlage behandelt.

@DanielWTM

glaube keiner Statistik, die du nicht selber gefaelscht hast ! Da sind Elfmeter- und Freistaosstore dabei. Gut - gerade bei den Freistioessen kann man sagen die muss man erstmal so schiessen. Aber in Sachen Feldtoren ist er nicht besonders effektiv in dieser Saison - und wird es vorallem in den ersten Spielen auch nicht sein!

Sorry Herr Linienrichter, aber ich sehe es halt anders. Ich mag Diego. Er ist das besondere, was ein Verein wie Werder nicht oft bis nie hat und vorallem ein sympathischer Spieler. Aber seine Spielweise tut Werder nicht gut ! Unser ANgriffsspiel ist langsam geworden und das hauptsaechlich durch ihn. Dank seiner genialen Momente kommen aber andere Highlights und das verwischt das Bild. Aber fuer soviel Geld kann Werder einen Neuaufbau - der notwendig ist auf 3-4 Positionen - durchziehen, ohne sich finanziell zu uebernehmen. Das hat dann nichts mit schlechten Fans zu tun, sondern mit Realitaetssinn !

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back