Spieltagsthread: VfB Stuttgart - SV Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 64 41,8%
  • Unentschieden!

Votes: 10 6,5%
  • Stuttgart!

Votes: 79 51,6%

• Total voters
    153
  • Poll closed .
Heimschieri.

Mich kotz die permanent schlechte Leistung dieser DFB-Amateure fast noch mehr an als das was meine Bremer regelmäßig abliefern.

Weiss ja nicht, aber ein Kicker, der bei einem Aufsteiger acht Tore geschossen hat und dazu noch neun aufgelegt hat, kann so schlecht nicht sein. In seinem ersten Jahr bei Dortmund war er übrigens noch besser.

Juno kommt spielerisch da noch nicht ran. Und auch von den Zahlen her, ist er wesentlich harmloser.

wobei man auch mal ganz ehrlich sein muss: Wie hätte sich ein Hajnal hier eingefunden, während die komplette Mannschaft total durchhängt? Ob er dann zu der Form gefunden hätte, die er jetzt hat, kann man auch nicht sagen! Zumal mir ein hajnal noch nie wie ein Jetzt-erst-recht-Typ aufgefallen ist. Der wäre hier, ebenso wie viele andere bei den Fans schnell unten durch gewesen...

Will die Mannschaft denn nun auch mal anfangen am Spiel teilzunehmen? Wie wär's mal mit Balleroberungen oder Pressing? Wollen wir nun das 1:2 verteidigen? Ich kann es nicht fassen.

man sollte sich vorher mal informieren das es in der EL bis zur Gruppenphase gar kein Geld zu verdienen gibt

Aber nee, mal lieber doof rumlabern:p

Diese Aussage kann auch nur eine Frau tätigen..

Insgesamt ist die Europaleauge eine Geldquelle, zwar nicht wie die Championslauge..aber besser als Donnerstags Däumchen drehen
pro Spiel
Sieg € 300.000
Unentschieden € 150.000
Niederlage -
Achtelfinales € 1.000.000
Viertelfinales € 1.500.000
Halbfinales € 2.000.000
Finales € 3.000.000
Sieger zusätzlich € 3.000.000

Back