Spieltagsthread: VfB Stuttgart - SV Werder Bremen

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 64 41,8%
  • Unentschieden!

Votes: 10 6,5%
  • Stuttgart!

Votes: 79 51,6%

• Total voters
    153
  • Poll closed .
ja, wenn er in der ecke auf der linie steht kann er den rausköpfen...

Ne, wenn er auf der Linie steht holt er den mit nem Übergreifer raus. Aber kein KEeper steht im Spiel auf der Linie, ausser bei Standards oder bei Flankenläufen.

Vielleicht steht er bisschen weit vorne, okay. Aber selbst wenn er nen Meter weiter hinten steht, kriegt er den auch nicht bei der Flugkurve.

Also ganz locker durch die Hose atmen. ;)

Wenn Werder heute Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) sollte, kann man morgen beruhigt für 96 sein. Ich bin da irgendwie im Zwiespalt...

36% Ballbesitz und nach vorne bis auf Marins Schuss und das Tor nichts. Da liegt der Hase im Pfeffer. ;)

Es ist halt wieder mal so, dass wir unsere Defensive nur dadurch halbwegs in den Griff bekommen, dass sich halt alle hinten reinstellen und nach vorne nix mehr läuft. Ne gute Mischung, Konter- und Umschaltverhalten wirste von Schaaf nicht mehr zu sehen bekommen. es geht entweder total Offensiv oder total Defensiv.

Natürlich ist das das Grundproblem. Aber mehr habe ich ja auch nicht wirklich erwartet. Hatte eigentlich wenigstens ähnlichen Einsatz wie am Dienstag erwartet. Aber auch der fehlt heute.

Die Szene war gerade geil. Wenn man sie nicht von Beginn an gesehen hat, sah es so aus, als hätte Hajnal Marin weggecheckt und ihm dann den Ball für den folgenden Freistoß hingelegt.:lol:

Fritz ist heute echt Licht und Schatten, dreimal vollkommen falsch gestanden und gepennt, aber zweimal auch sehr souverän geklärt.

Was mir Hoffnung macht, der Kommentator meinte: Wenn Werder in Führung gegangen ist, haben die nicht verloren.

Also, Werder kämpfen und siegen.

Hauptsache labbern wenn man keine ahnung hat wa?...

Was soll er denn da machen? Klar ich dachte auch erst was macht er da.. aber selbst wenn er fast auf der linie steht bekommt er den nicht..

Und er wollte eben den winkel verkürzen.. das dann son ding kommt..

was willst du denn jetzt mir erzählen den hätte jeder tw gehalten wenn man auf der linie steht du horst. und ja ich bin selbst bei uns in der manschaft tw. habe ich ja auch schon oft gesagt das wiese immer ein toller war, aber wo er nur noch geld geld um kopf hat geht er mir auf den sack.

da hat wieso nix zu suchen gehabt aber labert alles schön

...und täglich grüßt das Murmeltier..... :wall:

Immer, wenn man VERSUCHT ist, zu glauben, dass Werder "im Spiel" ist, legen sie sich kollektiv schlafen und gucken sich den Ball praktisch selbst ins Netz.......

Gleich gibt's noch vor der Pause das zweite und dann rennen sie (mal wieder) dem Rückstand hinterher, um am Ende mit VIEL Glück vielleicht einen Punkt zu retten......

Ich hab bald echt keine Lust mehr auf diese Sch***!

Was hast du denn bis dahin für ein Spiel gesehen, das wir da früher oder später eins fangen.

Stuttgarter Publikum toooopppp:wuerg:

Boah. Was wir für einen Dreck spielen. Wie ein Absteiger nur hinten drin stehen , kommen kaum aus der eigenen hälfte. Einsatz ? Sprint ? Wir traben wie immer nur hinterher und gucken zu.

:wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:

Back